Hotel Zirngast(Schladming)
$ 135
  • Restaurant
$ 307
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Schladming(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
Hotel Pichlmayrgut(Schladming)
$ 237
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vitaler Landauerhof(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 189
Hotels.com
Hotel Sonnschupfer(Schladming)
Hotels.com
Bewertet 9. Jänner 2018

Der Aufenthalt war einfach PERFEKT - großes geräumiges Zimmer selbst mit Kind und Schiausrüstung, Frühstück und Abendessen sehr gut, liebevoll hergerichtet, der Tisch immer ansprechend gedeckt (abends sogar Stoffservietten!) und vor allem Wirtsleute, die einem jeden (Sonder-)Wunsch von den Augen ablesen. Was will man mehr? Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paracelsusmedizin!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2018

Liebe/r Paracelsusmedizin.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Urlaub im Planaiblick! Bis bald!!

♥-liche Grüße aus Schladming
Waltraud und Ronny

Bewertet 27. August 2017

Ich war bereits in mehreren Unterkünften in Österreich, die richtig gut waren. Aber Planaiblick übertrifft alles.

Lage: mit Auto 3-4 Min. vom Zentrum aber sehr ruhig und auf einer Seitenstrasse. Herrliches Panorama auf Schladming und die Berge im Süden.

Frühstück lässt keine Wünsche offen:
Buffet mit Wurst-, Schinken- und Käseplatte, Obst, frisch gekochte Eier, verschiedene Sorten vom Brot und anderem Gebäck.

Waltraud und Ronny kümmern sich herzlich um die Gäste, man bekommt Gefühl fast wie zu Hause zu sein.

ich kann mir sehr gut vorstellen dass hier sehr viele Stammgäste gibt's.
Werde sicher auch Mal wieder kommen, um eine echte Gastfreundschaft wieder zu genießen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Junihurricane!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Lieber Junihurricane.

Vielen, vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

♥-liche Grüße aus Schladming

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel im Wunderschönen Schladming. Sehr gutes Frühstück an dem es an nichts fehlt. Top Produkte und alles super lecker.
Waltraud und Ronny sind sehr herzliche und super nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Kommen sicher gerne wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reini1966!

Lieber Reini1966.

Wir bedanken uns recht ♥-lich für die tolle Bewertung und freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße aus Schladming

Bewertet 27. Februar 2017

Die kleine, feine Familienpension bietet zum fairen Preis große, komfortable Zimmer - das man auch mit seinen großen Kindern noch problemlos teilen kann, ohne dass es zu eng wird. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen ließen weder hinsichtlich Geschmack noch Vielfalt etwas zu wünschen übrig. Waltraud und Ronny sind sehr bemühte und nette Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimseG!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2017

Liebe Frau Grassauer.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

♥-liche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal

Ein TripAdvisor-Mitglied
Gescher, Deutschland
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganz ganz tolles Hotel mit exelentem Service. Die Zimmer sauber und groß und alle mit Blick auf Schladming. Das Frühstück und Abendessen ist immer wieder toll gewesen. Es gab jeden Abend ein schönes Menü und man durfte aus 2 verschiedenen Gerichten auswählen, hierzu wurde eine Vorspeise und eine Nachspeise serviert. Das Inhaberpaar ist ein Traum. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Lage war toll und der Skibus hielt vor der Tür. Alles in allem ein Urlaub wie man Ihn sich wünscht. Wir haben uns sehr wohl gefült.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe/r anonym.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einen weiteren Besuch bei uns im Hotel Planaiblick würden wir uns sehr freuen.

♥-liche Grüße