Hotel Die Barbara(Schladming)
Expedia.com
Hotel Schwaigerhof(Rohrmoos-Untertal)
$ 270
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vitaler Landauerhof(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 229
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Club by Diamond Resorts(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
  • Pool
$ 167
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Schladming(Schladming)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
$ 121
Hotels.com
Falkensteiner
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gescher, Deutschland
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganz ganz tolles Hotel mit exelentem Service. Die Zimmer sauber und groß und alle mit Blick auf Schladming. Das Frühstück und Abendessen ist immer wieder toll gewesen. Es gab jeden Abend ein schönes Menü und man durfte aus 2 verschiedenen Gerichten auswählen, hierzu wurde eine Vorspeise und eine Nachspeise serviert. Das Inhaberpaar ist ein Traum. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Lage war toll und der Skibus hielt vor der Tür. Alles in allem ein Urlaub wie man Ihn sich wünscht. Wir haben uns sehr wohl gefült.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2017

Liebe/r anonym.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einen weiteren Besuch bei uns im Hotel Planaiblick würden wir uns sehr freuen.

♥-liche Grüße

Bewertet 24. Jänner 2017

Sehr herzliche und gastfreundliche Aufnahme.Als Alleinreisender hatte ich ein geräumiges Doppellzimmer,das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren hervoragend und mit viel Liebe zubereitet.Zu jeder Zeit war man bemüht alle Wünsche zu erfüllen,z.B.Skipass kaufen direkt im Haus oder Kaffee trinken nach dem Skifahren.
Auch das Abholen und Bringen von und zum Bahnhof Schladming hat hervorragend geklappt.Vielen Dank nochmal dafür.Immer wieder gerne einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
Danke, meinolfg2017!

Lieber meinolfg2017.

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns sehr freuen Sie ein 3., 4., 5., ... Mal bei uns zu begrüßen ;-)

♥-liche Grüße aus Schladming

Bewertet 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer mit Frühstück gebucht. Alles bestens und sehr empfehlenswert! Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und man erreicht die Lifte in Schladming, Haus und der Reiteralm auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl H!
Bewertet 7. Jänner 2017

Wir haben uns mit unserem Hund bei Waltraud und Ronny sehr wohlgefühlt. Zimmer, Essen und Service waren vorbildlich, es hat an nichts gefehlt. Toller Blick auf die Planai. Vielen Dank für den schönen Urlaub:)

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, axel204!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Lieber axel204.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Dass die Bewertung so positiv ausgefallen ist freut und sehr.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal

Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 6 Mal im Hotel Planaiblick und wie jedes Jahr waren wir top zufrieden.
Die Wirtsleute sind super freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FFischerr!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2017

Lieber FFIscherr!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen euch auch ein 7., 8., 9., ... mal bei uns zu begrüßen :-)

Liebe Grüße