“Schönes Zimmer, hervorragendes Essen, freundliche Betreuung”
Bewertung zu Hotel Planaiblick

Hotel Planaiblick
Bewertet am 27. Februar 2017

Die kleine, feine Familienpension bietet zum fairen Preis große, komfortable Zimmer - das man auch mit seinen großen Kindern noch problemlos teilen kann, ohne dass es zu eng wird. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen ließen weder hinsichtlich Geschmack noch Vielfalt etwas zu wünschen übrig. Waltraud und Ronny sind sehr bemühte und nette Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimseG!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2017

Liebe Frau Grassauer.

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

♥-liche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal

Ein TripAdvisor-Mitglied
Gescher, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganz ganz tolles Hotel mit exelentem Service. Die Zimmer sauber und groß und alle mit Blick auf Schladming. Das Frühstück und Abendessen ist immer wieder toll gewesen. Es gab jeden Abend ein schönes Menü und man durfte aus 2 verschiedenen Gerichten auswählen, hierzu wurde eine Vorspeise und eine Nachspeise serviert. Das Inhaberpaar ist ein Traum. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Lage war toll und der Skibus hielt vor der Tür. Alles in allem ein Urlaub wie man Ihn sich wünscht. Wir haben uns sehr wohl gefült.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Liebe/r anonym.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einen weiteren Besuch bei uns im Hotel Planaiblick würden wir uns sehr freuen.

♥-liche Grüße

Bewertet am 24. Jänner 2017

Sehr herzliche und gastfreundliche Aufnahme.Als Alleinreisender hatte ich ein geräumiges Doppellzimmer,das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren hervoragend und mit viel Liebe zubereitet.Zu jeder Zeit war man bemüht alle Wünsche zu erfüllen,z.B.Skipass kaufen direkt im Haus oder Kaffee trinken nach dem Skifahren.
Auch das Abholen und Bringen von und zum Bahnhof Schladming hat hervorragend geklappt.Vielen Dank nochmal dafür.Immer wieder gerne einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, meinolfg2017!

Lieber meinolfg2017.

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns sehr freuen Sie ein 3., 4., 5., ... Mal bei uns zu begrüßen ;-)

♥-liche Grüße aus Schladming

Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer mit Frühstück gebucht. Alles bestens und sehr empfehlenswert! Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage und man erreicht die Lifte in Schladming, Haus und der Reiteralm auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl H!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Wir haben uns mit unserem Hund bei Waltraud und Ronny sehr wohlgefühlt. Zimmer, Essen und Service waren vorbildlich, es hat an nichts gefehlt. Toller Blick auf die Planai. Vielen Dank für den schönen Urlaub:)

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, axel204!
Waltraud A, Inhaber von Hotel Planaiblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Lieber axel204.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Dass die Bewertung so positiv ausgefallen ist freut und sehr.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal

Nr. 6 von 35 in Schladming
Alpine Club
Alpine Club
Nr. 11 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Planaiblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Planaiblick

Anschrift: Leitenstraße 185 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 2 von 73 Pensionen in Schladming
Preisklasse: € 92 - € 129 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Planaiblick 3*
Fern ab vom Trubel freuen wir uns darauf Sie bei uns zu begrüßen. Mit einem herrlichen Ausblick über das Ennstal und die Niederen Tauern fällt es leicht die Sorgen des Alltags zu vergessen. Auf der Sonnenseite von Schladming auf 800m Seehöhe können sie ihren Urlaub so richtig geniessen. In einem 15 minütigen Spaziergang erreichen Sie das Zentrum von Schladming das zum Verweilen, Feiern und Shoppen einlädt. Das Hotel Planaiblick wurde 1981 eröffnet und stetig renoviert. Unsere 16 Zimmer sind aufgeteilt auf Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Die geräumigen Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit Bad/WC, Flatscreen und Internetanschluss ausgestattet. Durch die großen Fenster und die Einrichtung in hellen Farben entsteht ein angenehmes Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Planaiblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.