Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Go to your Happy Price
Bettina R
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Feb. 2024
Wir haben unseren Urlaub mit Teenager Töchtern und Hund wieder ordentlich genossen.
Die schönen Zimmern waren wie immer sauber und das Essen sehr lecker mit großer Auswahl.
Im Wellnessbereich kann man nach einem Schitag angenehm entspannen und die Massagen sind wirklich zu empfehlen.
Auf Kundenwünsche wird immer sofort eingegangen und generell sind das Personal und unsere liebe Hoteldirektorin immer extrem bemüht.
Danke für die schöne Zeit! Bis zum nächsten Mal.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3.5 km von Falkensteiner Hotel Schladming
2.6 km von Falkensteiner Hotel Schladming
4.4 km von Falkensteiner Hotel Schladming
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
6.4 km von Falkensteiner Hotel Schladming
Weitere Hotels in Schladming anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2024

Tolles Hotel mit top Zimmer und vieles mehr... Man kann sehr viel unternehmen und es gibt auch im Wellness ein schönes Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Barchef ist ein echter "Könner". Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, DahlmAlex!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2024

Lieber Herr Dahlm,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu schildern.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns bereits schon jetzt, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Schladming,

Bewertet am 3. Jänner 2024

Ohne Tischtücher bei weitem nicht so schön und elegant. Buffet unglücklich aufgestellt. War die Jahre davor immer besser und genüsslicher aufgestellt. Abfluss im Badezimmer geht nicht, Wasser rinnt nicht ab. Sonst alles super.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Culture00735106864!
Front Office, Gästeservice/Empfang von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Cluture00735106864,

vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

wir bedauern, dass das Fehlen von Tischtüchern und die unglückliche Anordnung des Buffets Ihren Eindruck von unserem Restaurant beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der vorherigen Jahre werden zur Kenntnis genommen, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern.

Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Abfluss in Ihrem Badezimmer. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort liegen uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit umgehend behoben wird.

Wir möchten betonen, dass Ihre direkte Kommunikation vor Ort von großer Bedeutung für uns ist, um solche Probleme sofort anzusprechen und lösen zu können. Nur so ist es uns möglich, Sie am Abreisetag mit dem besten Gewissen zu verabschieden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem schönem Ennstal
das Hotel Schladming Team

Bewertet am 20. Dezember 2023

wir waren im sommen ein paar tage „wellnessen“ und waren so begeistert, daß wir unseren winterurlaub auch gleich gebucht haben-und es war wieder hervorragend-essen, personal, zimmer, wellnessbereich und behandlungen super - wir haben nächstes jahr gleich wieder gebucht - spez. dank an die geschäftsführung fr. zöpfl - kompetent und freundlich!

• Reiseart: als Paar
Danke, Go14604444411!

Liebe_r Go,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Wellnesshotel so wohlgefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihr Lob an Frau Zöpfl und unser gesamtes Team weiterleiten.
Es ist uns eine Freude, dass Sie bereits Ihren nächsten Urlaub bei uns gebucht haben, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße aus Schladming,

Bewertet am 7. Dezember 2023

Mein Partner und ich hatten einen 3 Tägigen Spa Urlaub geplant und gebucht. An und für sich war der Spa Bereich in Ordnung und schön. Die Enttäuschung dann allerdings beim Pool: Viel zu kalt! Wir hatten beide Gänsehaut und mussten Bahnen schwimmen um und aufzuwärmen! Da hat man tatsächlich andere Erwartungen bei so einem tollen Hotel. Außerdem waren alle Liegen total hart, sodass wir es kaum einen Tag lang aushielten darauf zu liegen.
Das Essen hingegen war sehr gut und das Personal auch sehr freundlich.
Leider mussten wir den Urlaub einen Abend früher abbrechen weil ich krank geworden bin. Daher mussten wir uns leider ein tolles GängeDinner + das reichhaltige Frühstücksbuffet entgehen lassen. Ein entgegenkommen des Hotels gab es allerdings nicht.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja G!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Spa-Urlaubs mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Temperatur des Pools und die Härte der Liegen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Wassertemperatur im Pool konstant bei 31 Grad Celsius gehalten wird, was über dem normalen Durchschnitt liegt und dazu beitragen sollte, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Jedoch verstehen wir, dass jeder Gast unterschiedliche Empfindlichkeiten hat, und wir bedauern, dass dies für Sie nicht angenehm war.

Was die Liegen betrifft, so werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um mögliche Verbesserungen in diesem Bereich zu prüfen, um den Komfort unserer Gäste zu optimieren.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund einer Krankheit vorzeitig abbrechen mussten und somit das Gourmet-Dinner und das reichhaltige Frühstücksbuffet verpasst haben.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Ennstal
das Hotel Schladming Team

Bewertet am 7. Dezember 2023

Alles in diesem Hotel ist Super. Das Zimmer, die Aussicht, der Wellner Bereich, das Restaurant wo wir Frühstück und Abendessen gehabt, haben welches ausgezeichnet war. Das besondere Lob geht an das gesamte Personal, beginnend von der Rezeption, bis zu Fruchtstücks Chef Mato, Kellner David, Barmen Igor, aber auch andere. Alles Top, kommen sicher wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, mlisjak1111!

Liebe_r mlisjak1111,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.
Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl das Zimmer, die Aussicht, den Wellnessbereich als auch das Restaurant genossen haben.
Ihr Lob für unser Team, einschließlich Mato, David, Igor und alle anderen, bedeutet uns viel und werden wir definitiv an alle weiterleiten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Schladming,