Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen (Buffet und serviert kombiniert) ist hervorragend. Das Hotel ist erst drei Jahre alt, modern und alpenstylish ausgestattet. Der Spa-Bereich mit Außensauna, Dampfbad und Biosauna hat alles, was man sich nach einem ausgefüllten Tag mit Bergwanderungen in der Traumgegend wünscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Hollereiduljoeh!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Lieber Hollereiduljoeh,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Auf hoffentlich bald wieder! Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 27. September 2017

Super Hotel in super Lage. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten in dieser Region. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs sowie Golf spielen. Leckeres Frühstück. Super Wellnessbereich, wir hatten das Glück, dass zu dieser Zeit nicht so viele Gäste im Haus waren und wir hatten fast immer den Wellnessbereich für uns alleine. Die Therapeuten sind auch sehr gut ausgebildet und kompetent in der Behandlung gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, SabrinaB4471!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe Sabrina B,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen aktiven Kurzurlaub bei uns geniessen konnten. Vielen dank auch für Ihre Lob in Bezug auf das Frühstück und den Wellness bereich - gebe ich gerne weiter.
Liebe Sabrina, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Auf hoffentlich bald wieder!
Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 24. September 2017

Es war umwerfend. Das Hotel, das Zimmer, das hervorragende Personal, das Frühstücks-Buffet, das allabendliche 6-Gänge-Menü - wir haben uns gefühlt wie Zuhause. Sauberkeit 1A-Qualität. Entspannender geht es wohl kaum. Der Spa-Bereich lässt auch keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer alle gleich gut. (Suiten sind größer).
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Sportfrau!

Liebe Sportfrau,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf die Mitarbeiter und die Küche - gebe ich sehr gerne weiter.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste willkommen! Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 21. September 2017

Wir waren zum 1x in dem Hotel zu Gast. Das gesamte Hotel ist sehr großzügig gestaltet. Wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen auch ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Durften dann im 4.Stock wohnen und hatten einen tollen Ausblick auf den Dachstein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auch Massagen gegönnt - und ich muss sagen, die waren ganz toll. Dank der guten Lage ist man auch gleich bei der Planai und in der Fußgängerzone. Essen war auch in Ordnung. Alles in allem ein paar sehr schöne Tage, da es durch den schönen Wellnessbereich auch an regnerischen Tagen keine schlechte Laune gibt:-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Dachstein und Garten. Sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Uli L!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Lieber Uli L,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 16. September 2017

Wir sind sehr gerne Falkensteiner-Gäste und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel in Schladming hat unsere Erwartungen uneingeschränkt erfüllt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben einen modern-rustikalen Touch durch schöne Holzelemente. Der Schlafkomfort ist hervorragend, das großzügige Bad ist sehr schön und alles war perfekt sauber. Das Essen (HP und Frühstück) ohne Fehl und Tadel, auch beim Spa fällt mir einfach nichts Kritisierbares ein. Damit das Feedback nicht total langweilig weil nur positiv ist vielleicht dieses: Unser Zimmer lag im 4. Stock, das gläserne Stiegenhaus-Atrium ist sehr schön, allerdings wird es im Sommer besonders in den oberen Stockwerken ziemlich heiß. Wir konnten sehen, dass es in allen Richtungen öffenbare (wenn auch kleine) Fenster gibt. Wir regten an, diese in den kühlen Morgenstunden zu öffnen (ginge natürlich auf Knopfdruck), um die gestaute Hitze entweichen lassen zu können. Wir hörten, man müsse dieses Thema mit der Hoteldirektion besprechen (darf das Personal in der Rezeption keine Fenster ohne Rücksprache öffnen?). Allerdings passierte nichts und es blieb weiterhin ziemlich heiß. Zum Spa noch eine Anmerkung: aus meiner Sicht ist die Temperatur des Außenpools zu hoch, da fängt man beim Schwimmen ja zum Schwitzen an und Abkühlung ist dadurch nicht mehr gegeben. Zugegeben, eine etwas geringere Temperatur ist meine persönliche Vorliebe. Noch ein Highlight: das Personal. Sowohl an der Rezeption, beim Abendessen wie auch beim Frühstück - selten so freundliches und kompetentes Personal erlebt. Bravo - wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Austrotraveller99!

Lieber Austrotraveller99,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe um Ihren Urlaub bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf die Mitarbeiter - geben wir gerne weiter.
Bezüglich der Fenster im Atrium, tut es uns Leid, dass wir nicht schneller drauf reagierten. Normalerweise ist es kein Problem, bei so warmen Tage diese auch zu öffnen.
Lieber Austrotraveller99, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften um Sie dann auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Auf hoffentlich bald wieder! Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schlamding