TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2017

Fand das Hotel super. Natürlich ist es teuer, aber der Preis lohnt sich, zumindest was das Essen betrifft - das war super gut. Der Spa-Bereich könnte größer sein. Die Lage ist auch gut, man kann mit dem Auto alles gut erreichen. Das Personal ist überaus freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider keine Klimaanlage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, annatazar!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe annatazar,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter und das Essen - gebe ich gerne weiter an die Kollegen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 5. August 2017

Waren mittlerweile schon 3 Mal in diesem Hotel und fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Die Zimmer + die Verpflegung sind ein Traum. Das Frühstück glänzt durch Vielfältigkeit und das Abendessen ist stets ein Hochgenuss.
Der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein und der Ruheraum hält was er verspricht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, cschern!

Lieber cschern,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon das dritte Mal bei uns waren und immer gerne wieder kommen. Vielen Dank auch für Ihr Lob in Bezug auf die Küche und unsere Mitarbeiter - gebe ich sehr gerne weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen! Sie sind jederzeit aufs Herzlichste willkommen! Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schladming und Falkensteiner sind für mich eine ideale Kombination. Das Ambiente des Hotels ist für mich überaus angenehm. Luftige Lobby, duftendes Holz in den Zimmern, super bequeme "Lümmelsessel" in der Bar, angenehme Wärme im Wellness Bereich, das besondere Essen und freundliches Personal sind alles Zutaten für positive Gefühle. Und das allerbeste ist die Auswahl am Frühstücksbüffet. Meiner Frau gefiel der Entsafter besonders und ich schwärme für die Croissants.
PS: durch die besondere natürliche Bauweise des Hauses und der Lage in den Bergen reguliert sich das Klima in den Zimmern wie von selbst.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, JensK_So!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber Jens K, vielen lieben Dank für das sehr positive Feedback, welches ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleite. Es freut mich sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team

Bewertet am 25. Juni 2017

Grundsätzlich ein schönes Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen. Außen- und Innenpoolbereich sehr gepflegt. Volle Empfehlung.
Einziges Manko. Wir haben sehr heiße Tage (ca. 28 Grad) erwischt und Zimmer (Süden) sowie Speisesaal waren unangenehm bis hin zu unerträglich schwül. Ich war überrascht bei solch einem Hotel keine Klimaanlage vorzufinden. Gegenüber ist ein Sporthotel. Dort gab es jeden Abend Party bis spät in die Nacht. Kein Problem bei geschlossenen Fenstern. Bei diesen Temperaturen und deshalb bei offenen Fenstern ziemlich nervig. Trotzdem kein Punkt Abzug.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, tonim806!
FalkSchladming, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017

Lieber Toni M,
vielen lieben Dank für das Feedback. Gerne leite ich die genannten Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.
Das Hitzeproblem ist uns bereits bekannt, und wir bemühen uns sehr die geplanten Lösungen umzusetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf's Herzlichste entschuldigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming

Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen, unter diesem Motto hat sich das Falkensteiner Hotel in Schladming mir sofort präsentiert.
Das moderne 4*s Hotel im Ennstal punktete bei mir von Anfang an. Die Begrüßung an der Rezeption war warm und herzlich, sodass man sich gleich richtig wohlfühlt. Das sehr saubere und ruhige Zimmer war wirklich Perfekt. Es ist schön mit viel Holz gestaltet, hat ein großzügiges Bad und punktet darüberhinaus auch noch mit Extras wie einer Auswahl an individuellen Kissen, Minibar, Kaffeemaschine und einem gemütlichen Sofa.
Der Wellnessbereich im Untergeschoss lässt keine Wünsche offen. Ein großzügiger Pool steht ebenso wie zwei Saunas und ein Dampfbad zur Verfügung. Die Saunalandschafft ist schön und gemütlich gestaltet, was meiner Meinung nach fehlt sind ein paar inspirierende Bilder und Deko Accessoires für die Atmosphäre.
Das Restaurant Steirer ist echt was besonderes. Das Essen war sehr lecker. Highlights waren das großzügige Salatbuffet (speziell der Kartoffelsalat!) und die exquisite Weinauswahl.
Ganz besonders hervorzuheben ist der wunderbare Service! Fr. Marina hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sie war sehr höflich und zuvorkommend, auch ihre fachliche Kompetenz überzeugte mich.
Das Frühstücksbuffet war umwerfend. Die Auswahl war riesig und die Qualität sehr gut.

Alles in allem ist das Falkensteiner Schladming wohl 'das Hotel' im Ort.
Ich war leider auf der Durchreise und konnte nicht länger bleiben aber eines ist sicher, ich werde wieder kommen!

Mit freundlichen Grüßen aus Vorarlberg

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
1  Danke, LucaC4524!

Lieber Luca C,
vielen lieben Dank für das überaus positive Feedback. Gerne leiten wir dies an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns gefallen hat und dass Sie uns hoffentlich schon bald wieder besuchen kommen. Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming