“Gemütliche Hütte”

Schladminger Hütte
Platz Nr. 28 von 83 Restaurants in Schladming
Küche: Österreichisch
Bewertet 7. Jänner 2020

Haben dort sehr gut gegessen. Rasches,nettes und sehr freundliches Service.
Annehmbare Preise.
Tolles Blutwurstgröstl !!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, august_bichler!

Bewertet 11. Oktober 2019

Der reinlichste Wirt den wir je getroffen haben. Sensationelle gutbürgerliche Küche. Chefin kocht selbst.Tochter des Hauses "Maria" und ihre unverwüstliche Mitkämpferin "Pamela" sind ein unschlagbares Team. Herrliche Sonnenterrasse, unglaublich freundliche Wirtsleute, rasche Bedienung, spitzen Schladminger Bier. Gerne kommen wir immer wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Thomas E!
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Modernes Restaurant mit Hotel und toller Aussicht. Bedienung sehr nett. Gute Buttermilch und gute Suppen. Werden wiederkomm.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, j_rgens268!
Bewertet 21. Juni 2019

Sehr nettes Ausflugslokal mit gutem Essen, freundlichem Service und herrlicher Aussicht. Das Gröstl war nicht nur ausgezeichnet sondern auch reichlich, der Kaiserschmarrn sah herrlich aus, wie ein richtiger eben, leider hätten wir ihn von der Menge her nicht geschafft, haben ihn uns für den nächsten Besuch als Pflichtverkostung vorgemerkt. Ein super Abschluss des Planai-Rundweges.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 8. Mai 2019

Ein reinlicheres Lokal in den Bergen haben wir noch nie erlebt. Dieser KULT-Wirt mit seiner Familie brauchen im Jahr, glaub' ich, 5 Kilometer Wettex. Eiernockerl, Eigenkreation von Steirerkasnockerl, Planaiburger etc, UNGLAUBLICH gut!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Thomas E!