“Die Ripperl im Winter - "kunnt i täglich essen"”
Bewertung zu Schladminger Hütte

Schladminger Hütte
Platz Nr. 29 von 83 Restaurants in Schladming
Küche: Österreichisch
Bewertet 8. Mai 2019

Ein reinlicheres Lokal in den Bergen haben wir noch nie erlebt. Dieser KULT-Wirt mit seiner Familie brauchen im Jahr, glaub' ich, 5 Kilometer Wettex. Eiernockerl, Eigenkreation von Steirerkasnockerl, Planaiburger etc, UNGLAUBLICH gut!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Thomas E!

Bewertet 15. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sehr gutes Essen.
Portion mehr wie ausreichend.
Bedienung wie immer sehr nett.
Preisleistung ebenfalls sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Patrick B!
Bewertet 9. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisen trafen unsere Erwartungen. Z.b. Leberknödelsupppe und Apfelstrudel. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Teerer!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Netter Service, extrem flott. Die Angst vor einer Tourifalle in exponierter Traumlage wurde uns schnell genommen. Das Tiroler Gröstl und der Kaiserschmarrn waren sensationell. Besser geht es nicht. Garantiert selbst und frisch gemacht für überschaubare Preise. Herrlich!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 550kaik!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst verunsichert, da das erste Haus nicht immer unbedingt das beste Haus ist, aber nachdem wir den Panoramaweg gegangen waren und uns zwei weitere Lokale und deren Karten angeschaut hatten, gingen wir zurück zum Ausgangspunkt.
Hier empfing uns wieder unser freundlicher Kellner und kurz später hatten wir den rot und weiß Gespritzten und das Skiwasser auf dem Tisch stehen. Als ich mit dem Napf für das Hundewasser in Richtung WC ging, kam mir der Chef schon an der Theke entgegen, welcher mir freundlichst die „Arbeit“ abnahm. Sehr nett & kundenorientiert!
Das Planeischnitzel (Paniertes und mit Eierschwammerl, Schinken, Käse & Kräuter gefülltes Schnitzel), das Blutwurstgröstl und die Kasnocken sind ausnahmslos zu empfehlen. Sehr lecker > Top 5er Hüttenstandard!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Znarf1970!