“TISCHLEIN DECK DICH”

Die Tischlerei
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Schladming
Küche: Österreichisch, Mediterran, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: authentisch, ehrlich, handgemacht - so präsentiert sich die tischlerei mit traditionellen und echten materialien, wertvollen und ausgesuchten grundprodukten zur verarbeitung, das verstehen wir unter manufaktur für gaumenglück.wohlfühlen - erleben - genießendie liebe zum detail, der ehrgeiz für qualität und herzliche gastlichkeit sind die voraussetzungen für einen zufriedenen und glücklichen gast. erleben sie die ganzheit eines abends, genießen sie das unvergleichliche ambiente, ehrliche handgemachte gerichte nationaler und mediteraner küche und einer erlesenen weinkarte.
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

TISCHLEIN DECK DICH
Endlich wieder einmal geniessen - direkt von Saas im Prättigau nach Schladming in die tischlerei. Tartar und Tortelli mit Burrata und Garnele als Vorspeise, geschmorter Kalbstafelspitz mit Bries, Kaninchen und Urkarotte zum Hauptgang. Ein Cüvee Passione vom Weingut Heinrich Jahrgang 2015 dazu ein absoluter Traum.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir hoffen von ♥️ das wir bald einmal im geplanten Hotelprojekt übernachten können.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, heridiet!

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden zum Abendessen in der Tischlerei. Noch heute - ein paar Rage später - läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Alle Speisen waren toll gewürzt und auf dem Punkt! Kommen mit Sicherheit wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, andrea-mahu!
Bewertet 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Gehobene Küche, feine Zutaten und gelungene Zubereitung. Dass man hier auf hohem Niveau kocht, muss man aber wohl nicht unbedingt erwähnen ;-) Es hat uns außerordentlich gut geschmeckt. Tolle Weinkarte! Wunderschöne Atmosphäre im Restaurant. Der Service war überaus sympathisch und angenehm und hat den wunderschönen Abend abgerundet. Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Toffeebalu!
Bewertet 30. August 2020

natürlich muss man reservieren. Das ausgezeichnete Essen, das Ambiente und das freundliche Personal sind auf jeden Fall etwas Besonderes. Die exklusive Einrichtung und das liebevoll angerichtete Essen haben uns sehr gut gefallen und haben den Abend unvergesslich gemacht, die Speisen waren äußert geschmackvoll.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Theresia N!
Bewertet 22. August 2020

Wir waren nach einem 6-Gang Überaschungsmenü immer noch hungrig, da die Portionen extrem klein waren und auch von der Qualität waren wir nicht wirklich überzeugent. Wir werden sicherlich nicht mehr in die Tischlerei gehen und raten auch allen anderen davon ab.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Reisende1233!
MargrethD, Inhaber von Die Tischlerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2020

Sehr geehrte Dame! Ihr Name ist uns sehr gut bekannt, weshalb ich mich wundere, warum sie hier die Anonymität vorziehen. Sie haben ein 6-gang DEGUSTATIONSMENÜ bei uns bestellt und bekommen und wie der Name schon so schön sagt, ist das eine Auswahl an Gerichten zum Verkosten, daher mehrere kleinere Portionen zum degustieren. Der Preis ist entsprechend der Portionsgröße kalkuliert und aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses der meistverkaufte Artikel in unserem Restaurant. An ihrem besagten Abend haben wir dieses Menü noch an 22 weitere Gäste verkauft und alle waren sehr zufrieden. Dass dieses Menü nicht ihren Vorstellungen entsprach (obwohl sie alles gegessen haben und erst nach dem 5. Gang sehr lautstark reklamiert haben) haben wir an diesem Abend und in einem weiteren Beschwerdeschreiben ihrerseits, bereits sehr bedauert und haben uns mehrmals dafür entschuldigt, obwohl eigentlich kein Fehlverhalten unsererseits vorliegt. Wir haben ihnen auch vor Ort angeboten, dass wir - wenn einem Gast ein Gericht gar nicht schmecken sollte - wir jederzeit ein anderes Gericht anstelle servieren, ohne Verrechnung natürlich.
Sollten sie sich mehr erwartet haben, tut mir das leid!
Bleiben Sie gesund und freundliche Grüße
Margreth Danklmaier (Inhaber)