“Überraschung auf der Durchreise ”
Bewertung zu Die Tischlerei

Die Tischlerei
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Schladming
Küche: österreichisch, mediterran, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: authentisch, ehrlich, handgemacht - so präsentiert sich die tischlerei mit traditionellen und echten materialien, wertvollen und ausgesuchten grundprodukten zur verarbeitung, das verstehen wir unter manufaktur für gaumenglück.wohlfühlen - erleben - genießendie liebe zum detail, der ehrgeiz für qualität und herzliche gastlichkeit sind die voraussetzungen für einen zufriedenen und glücklichen gast. erleben sie die ganzheit eines abends, genießen sie das unvergleichliche ambiente, ehrliche handgemachte gerichte nationaler und mediteraner küche und einer erlesenen weinkarte.
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir haben auf der Durchreise mit Freunden ein Restaurant zum Abendessen gesucht und eine echte Empfehlung gefunden. Frisch und modern, lecker und freundlich trifft uneingeschränkt zu.

Danke, StefAng78!

Bewertet 14. Mai 2018

Nach einiger Zeit wieder einmal dort Abend gegessen. Wichtig dabei ist eine Reservierung, sonst bekommt man schwer einen Tisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und flexibel. Das Essen hervorragend- auch gibt es eine gut sortierte Weinkarte. Die Preise sind nicht günstig, aber es ist es wert dorthin zu gehen

Danke, H3854LHpeter!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Geniales Essen und super abgestimmte Athmosphäre. Originelle Speisenkombination. Ausserst freundlich. Wir kommen wieder.

Danke, Georg S!
Bewertet 30. April 2018

Wirklich ausgezeichnetes Essen, sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommender Service; Preis-Leistung ist Top

Danke, _sapperlotherrmann!
Bewertet 8. April 2018

Wir waren abends zum Essen in diesem tollen Restaurant. Ohne Reservierung hat man geringe Chancen einen Platz zu bekommen. Der Service vom Feinsten, sehr nettes Personal, das überaus zuvorkommen ist. Wir haben uns ein Menü bestellt. Das Essen war von Anfang bis Ende hervorragend.
Es gibt hier nichts, was man zum Aussetzen hätte.

Danke, Najma K!