Keine Buchungsgebühren
1 010 Ergebnisse
Bewertet am 13. August 2022

Wir waren zum wiederholten Mal im Schütterhof, fühlen uns hier sehr wohl und kommen wieder. Sehr freundlich, zuvorkommend und trotz der Größe familiär, wir fühlten uns sehr wohl. Die Kulinarik ist bestens, der Spa ebenfalls.

Danke, MichHansen!
Bewertet am 12. August 2022

Perfekter Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit engagiertem Personal. Das Ambiente und die Kulinarik fast nicht zu überbieten. Gratis Leihfahrräder (E-Bikes), ausreichend Ladestationen das eigene Elektroauto und vieles mehr....

Danke, dgkpandreas70!
Bewertet am 12. August 2022

Sehr warmherzig geführter Betrieb mit ausgezeichneter Küche u Service! Durch das sehr große Angebot an Wellness, Fitnessraum, Panoramasauna etc. ist auch ein verweilen im Hotel bei Schlechtwetter ideal. Auch ein Winterurlaub ist hier perfekt, da das Hotel direkt an Piste liegt. Wir kommen bestimmt wieder 👍🏻 einfach Top !!!

Danke, Konfuzius1305!
Bewertet am 11. August 2022

Der Schütterhof erfüllt alle Anforderungen eines ausgezeichneten Hotels. Besonders der gute Geist der MitarbeiterInnen macht die Atmosphäre so einzigartig und wunderbar! Überall wo man hinschaut ist die Ausschattung stilvoll und wunderschön!

Danke, dschreibmaier!
Bewertet am 11. August 2022

Unser Aufenthalt war zwar nicht günstig,
jedoch wurden wir mit vielen kostenlosen Leistungen entschädigt. Super die 3/4-Pension, weil man sich nach Ausflügen auch Nachmittags noch mit köstlichem Essen inkl. Kaffee und Kuchen (täglich wechselnde Mehlspeise-Spezialität) stärken konnte. Der 25 m-Pool mit Whirlpool-Ecke hat eine Wahnsinns-Panoramaaussicht - war uns mit angegebenen 32 Grad aber zu warm für eine Abkühlung bei ca. 30 Grad im Schatten. Der Spa-Bereich mit drei unterschiedlich heißen Saunen und ebenfalls Panorama-Aussicht wie im Kino war für uns nicht zu toppen. Auch die kostenlose Massage-Jet-Liege war jederzeit nutzbar. Tolles tägliches Angebot an kostenlosen geführten Wanderungen und Radausflügen. Das nächste Mal werden wir auch den KOSTENLOSEN E-Bike Verleih(!) nutzen - diesmal hatten wir unsere eigenen Räder dabei. Die Zimmerausstattung war für uns optimal mit Bademäntel, Safe, Kühlschrank, bequemen Boxspringbetten und herrlicher Ruhe in der Nacht. "Gestört" hat uns nur, dass die benutzten Hand-/Badetücher täglich gewechselt wurden, obwohl wir sie hängen ließen. Das Abendmenue war für uns eher zu exklusiv - hier hätte uns als Hauptspeise auch mal Nudeln oder Schnitzel gereicht. Die Getränkekarte war hochpreisig, aber wir konnten auch da die ganztägige kostenlose Getränkeauswahl (Wasser, Apfelschorle, Schiwasser) nutzen. Herrliche Startmöglichkeit für Radtouren am flachen Ennsradweg oder in die Berge. Toll auch die kostenlose Schladming-Sommercard, mit der man einmal täglich eine Berg-/ und / oder Talfahrt und viele weitere Aktivitäten kostenlos nutzen konnte bzw. Preisvergünstigungen erhielt. Das Hotel liegt 2,5 km oberhalb von Schladming - bei Radausflügen muss man das berücksichtigen, dass man zum Schluss noch 200 HM zurücklegen muss;) Wir waren das erste Mal da und kommen bestimmt wieder!

Danke, georgthaller!