Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2021

Top Lage, riesiges Frühstücksbuffet, tolles nachmittags Buffet mit tollen hausgemachten Kuchen und kleinen Leckereien, abends tolle Auswahl am Salatbuffet, am Morgen wählt man aus 4 verschiedenen Hauptspeisen aus für jede was dabei, wenn nicht einfach fragen was man alternativ bestellen kann.
Der Spabereich ist auch wunderbar vor allem der infintypool und die vielen Saunen.

Danke, joerglapp71!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Tolles Hotel - das Gesamtpaket passt einfach / motivierte Mitarbeiter , schöner großer Wellnessbereich, Essen ausgezeichnet, wir fühlen uns hier einfach wohl und kommen gerne immer wieder.
Wir geben hier gerne 5 Sterne !!!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, wernergrafinger!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Trotz erweiterter Kapazitäten noch immer ein "familiär" geführter Betrieb. Glücklicherweise keine "anonyme Unterkunftsmaschine"... so muss es auch in der Zukunft bleiben.
Gutes Essen... schöner Wellnessbereich... Unschlagbare Aussicht.

Danke, volkerhansen1!
Bewertet am 7. Oktober 2021

War wiederum sehr mit dem Hotel zufrieden.
Gesamte Dienstleistung war wiederum Top.
Essen war hervorragend.
Top Bedienung bei der Buchung.
Top Bedienung beim Servicepersonal
Danke für die Gastwirtschaft.

Danke, hjad2021!
Bewertet am 6. Oktober 2021

Alles bestens , sehr aufmerksames Service . Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten eines mit Dachsteinblick!. Man hat als Gast das Gefühl, daß wir zur Hotelfamilie gehören, wir kommen gerne wieder. Der Spa-Bereich ist sensationell und man fühlt sich nur wohl.

Danke, Guide04034457979!