Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Hotel Tauernblick verbracht. Schöne, saubere Zimmer. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Super Service, leckeres Essen. Es war ein sehr schönes Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, KerstinR607!
Bewertet am 7. Oktober 2019

3 tägiges Seminar im Hotel Tauernblick, würde hier auch Urlaub machen.
Sehr nettes Personal, perfekte Verpflegung, schöne Zimmer und genug Angebote die
Freizeit im Hotel zu verbringen (Hallenbad, Sauna, Massagen, Kegelbahn, Tischtennis,
Leseecken usw). Lage perfekt, wenige Gehminuten ins Zentrum von Schladming.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, rradler!
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Durchwegs freundliches Personal. Auch die Chefin ist sehr gastfreundlich und hilft laufend mit wo gerade „Not am Mann“ ist. Das Abendessen ist gut, € 8,60 für 1/4 Weißwein ist aber doch recht happig. Das Frühstück ist abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Was die wenigsten Hotels (auch jene der 4- und 5-Sterne-Kategorien) schaffen, ist einen guten Frühstückskaffee anzubieten: beim Tauernblick bekommt man diesen - danke dafür. Die Zimmer im B-Haus sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Man muss berücksichtigen, dass die Preise für Übernachtung mit Halbpension sehr günstig sind und man eine wirklich umfangreiche Leistung für sein Geld erhält. Positiv hervorzuheben ist der kleine aber feine Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen - das einzige was gefehlt hat, waren Saunatücher. Von uns gibts eine klare Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Stero1!
Bewertet am 17. August 2019 über Mobile-Apps

Alles was man braucht....
Zwar nicht Top Modern, aber es genügt
Keller Bar sehr gemütlich

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, kerntnerbuaOOE!
Bewertet am 17. Juli 2019

Schöne Zimmer, Badezimmer ausreichend groß. Doch wir waren total begeistert von der guten Küche !! Ein feines Frühstück - mit super guten Obstsalat, Bircher Müsli ... und wer es mag Ei, Speck, Schinken und Wurst - Käse sowieso ... Wir hatten Halbpension. Das Abendessen hat uns im gleichen Maße begeistert ... es war einfach super !!!

Zimmertipp: tolle Aussicht auf Schladming und die WM-Piste
Aufenthaltsdatum: Juli 2019