Official Site
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 31. Juli 2021

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet, modernes Bad, sehr freundliches und zuvorkommendes Service-Personal, immer zu einem Scherz aufgelegt. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, unser 4-Gang-Abendmenü immer sehr abwechslungsreich und mit Tollen Nachtisch. Der Wellnesbereich ist sehr ansprechend, sauber und freundlich. Wir haben eine sehr angenehme Woche in einem gut geführten Haus mit einem angemessenen Preis.Leistungs-Verhältnis verbracht.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße hin nehmen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Altkollegen!
Bewertet am 6. Juli 2021

Ruhige,geräumige Zimmer mit adäquatem Badezimmer.Eine Enttäuschung war das Bett-es war als Kingsize Format angekündigt-in der Realität war es ein twin-bed(als Einzelreisender war nur ein normales 90 cm Bett benützbar)
Hervorragendes Frühstückbuffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, ebirn!
Bewertet am 7. Juni 2021

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Alles ist sauber. Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Das Hotel liegt ideal. Wir werden sicher wieder Gäste des Hotels Zirngast werden. Alle Mitarbeiter bemühen sich ständig, äusserst freundlich, die Gäste an die Covid-Bestimmungen zu erinnern und helfen ihnen bei Schwierigkeiten bei der Handhabung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, thomashD9580RE!
Bewertet am 19. September 2020

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Matratzen der Betten hervorragend. Wir genossen ein Abendessen im Rahmen der speziellen Fischtage. Es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. Das Restaurant hat einen phantastischen Koch. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin. Dadurch wurde hie und da trotz wunderbarer Betten unser Schlaf gestört, da sowohl Autos als auch Züge zu hören waren. Trotzdem werden wir gerne wiederkommen, aber um ein ruhigeres Zimmer ersuchen und früher buchen.

Zimmertipp: Die von der Straße abgekehrten Zimmer sind sicher ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Brucomela2!
Bewertet am 16. September 2020

Wir waren für einen einwöchigen Wanderurlaub in Schladming. Während dieser Zeit durften wir den Aufenthalt im Hotel Zirngast genießen (!) und haben uns von Anfang an dort wohlgefühlt. Schon am Anreisetag ein toller Service - obwohl wir fast zwei Stunden vorm Check-Inn anreisten, durften wir sofort unser Zimmer beziehen. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, einfach toll. Der überragende Service ging dann beim Abendessen direkt weiter, mit dem überaus freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Dies setzte sich an allen Tagen - auch beim Frühstück - fort. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war überragend! Da steht ein Künstler in der Küche! Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls sehr genossen und werden ganz sicher noch einmal im Hotel Zirngast buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Laengemer!