Bewertet am 1. August 2022

das Zimmer war sehr abgewohnt und nicht sehr sauber

an meinen Kosmetik-Artikeln hat sich wer zu schaffen gemacht - eine Frechheit
das Abendessen war furchtbar, verkocht + versalzen

Das Frühstück war recht gut, aber auch da gäbe es ganz leicht Verbesserungsmöglichkeiten

Parkplatz vor / hinter dem Haus --> 12 E pro Tag = unverschämt!!!

Ausblick gleich Null - auf einen anderen Bauteil

Zimmertipp: hätte ich selbst gern vorher gehabt
Danke, Lillika69!
Hotelleitung JUFA Schladming, Geschäftsführer von JUFA Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnte unser Hotel nur mit der zentralen Lage bei Ihnen punkten.
Schade, dass Sie sich "unwillkommen" gefühlt haben. Diesen Eindruck wollen wir unseren Gästen natürlich überhaupt nicht vermitteln.

Leider ist mir nicht bekannt, ob Sie Ihre Beschwerde hinsichtlich der Sauberkeit am Zimmer deponiert haben. Ihren Kommentar hinsichtlich der Kosmetik-Artikel kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass etwas gefehlt hat, dann hätten Sie uns dies auch vor Ort mitteilen können.

Auch beim Speiseangebot bei Frühstück und Abendessen konnten wir nicht ihren Geschmack treffen. Das tut mir sehr leid. Gerade unser Frühstücksbuffet wird oft gelobt, aber Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich immer.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es in Schladming leider keine. Die ganze Stadt ist eine Kurzparkzone, die von Montag bis Samstag von 8.00 bis 21.00 Uhr gültig ist. Bereits seit Jahren berechnen wir daher ebenfalls eine dem Standort angemessene Parkgebühr für unsere Parkplätze direkt am Hotel.

Unser Haus befindet sich im Herzen von Schladming und ist kein freistehendes Gebäude mitten im Grünen. Dies schränkt auch den Ausblick auf die Berge ein. Die zentrale Lage hat ihnen ja trotzdem zugesagt.

Ich denke, dass unser Hotel ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden kann und Sie sich in einem anderen Haus in Schladming bestimmt wohler fühlen.
Sollten Sie uns dennoch eine 2. Chance geben wollen, freue ich mich natürlich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 30. Juli 2022

Das Zimmer im obersten Stock mit Dachfenstern war sehr warm, Lüften mit den Dachfenstern schwierig, die Bettdecken zu dick und warm im Sommer!
Ansonsten sehr freundliches Service an der Rezeption, schönes Hotel, super Lage im Zentrum von Schladming.

Danke, klausgF9545KD!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Schön, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen und Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Danke auch für den Hinweis hinsichtlich der Bettdecken. Hier wäre die Anschaffung einiger "Sommerdecken" durchaus eine Überlegung wert.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 27. Juli 2022 über Mobile-Apps

Betten ganz ganz schlecht / Frühstücks Gebäck um halb neun alles weg / Abendessen an drei Tagen fast immer gleich absolut nicht abwechslungsreich nichts für Kinder beim Abendessen / sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Danke, Wagner2511!

Liebe Frau Wagner,

danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen überhaupt nicht zufrieden waren.

Ein Tausch der Matratzen wäre sicher möglich gewesen, wenn Sie uns dies an der Rezeption mitgeteilt hätten. Dies ist leider nicht passiert.

Ihre Rückmeldung hinsichtlich dem Frühstücks-Gebäck haben Sie uns bereits vor Ort gegeben. Wir bekommen täglich Brot und Gebäck von unserem lokalen Bäcker geliefert. Natürlich kann es bei den Stoßzeiten kurzzeitig zu Engpässen am Buffet kommen, allerdings sind unsere Mitarbeiter immer bemüht fehlende Speisen sofort nachzufüllen. In Ihrem Fall wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass Semmel und Gebäck gerade aufgebacken werden. Ein wenig Geduld dürfen wir von unseren Gästen durchaus erwarten.

Es tut mir leid, dass Ihnen das Speiseangebot beim Abendbuffet nicht zugesagt hat. Auch dies haben Sie der Rezeption gemeldet und wir haben Sie daraufhin vom Abendessen abgemeldet. Die Notwendigkeit eines "Kindergerichts" werde ich gerne mit unserem Küchenchef besprechen.

Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so negativ für Sie war. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und arbeiten weiter an der Verbesserung unserer Qualitätsstandards.

Es wäre schön, wenn Sie unserem Haus dennoch eine 2. Chance geben würden.

Bewertet am 18. Juli 2022

Das Wochenende im JUFA-Hotel Schladming/Steiermark war ein wunderbares, angenehmes Erlebnis. Das zentrumsnahe Hotel selbst ist großzügig gestaltet, bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich vorstellt. Im Rahmen des Internationalen Blasmusiktreffens war der "Gastgarten" ein gern besuchter Treffpunkt. Man wurde freundlich bedient, und auch das Hotelzimmer war angenehm ruhig und freundlich eingerichtet. Zum Frühstück traf man sich beim Buffet im ersten Stock und war überrascht von der Reichhaltigkeit des Angebots. Auch da war die Stimmung toll und das Service ausgezeichnet. Kurz, ein Sommer-Aufenthalt im internationalen Schi- und Wandergebiet mit all den schönen Seiten der steirischen Bergwelt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Etagen 1 und 2 sind am angenehmsten
Danke, Jozej S!
Hotelleitung JUFA Schladming, Geschäftsführer von JUFA Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2022

Lieber Jozej S,

ein herzliches Dankeschön für Ihre detaillierte und wertschätzende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im schönen Schladming.
Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Service- und Qualitätsstandards überzeugt und begeistert haben.

Schladming ist immer ein Reise wert!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Schladming lohnt sich immer, egal ob Sommer, Winter! Es ist immer wunderschön dort zu sein!
Das Hotel ist sehr schön gepflegt und hat uns mit dem netten Personal und Hotelleitung sehr viel Freude gemacht!
Die Zimmer sind sehr schön und vor allem die neue Zimmer schön geräumig und praktisch ausgerichtet.
Nur ein paar Schritte und ist man in der Fußgängerzone oder bei Planai Talstation.
Sommercard ist ein zusätzliche Hit dazu! 😉

Also danke Euch allen für die tolle Zeit in Schladming und wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, r_berte2022!
Hotelleitung JUFA Schladming, Geschäftsführer von JUFA Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Lieber r_berte2022,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback, welches noch dazu so gut ausgefallen ist. Beim Lesen Ihrer Bewertung spürt man wie wohl sie sich in unserem Hotel und in der Region Schladming-Dachstein gefühlt haben. Es ist immer eine besondere Freude wenn wir unsere Gäste derart begeistern können.

Danke auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag für unsere Gäste da sind!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns!