“Auch bei vollem Haus bester Service”
Bewertung zu Pichlmayrgut

Pichlmayrgut
Platz Nr. 26 von 82 Restaurants in Schladming
Preisbereich: $ 13 - $ 46
Beschreibung: Restaurant mit verschiedenen Stüberl sowie ein gemütlicher Innenhof mit Gastgarten. Die Speisen sind regional und saisonal, und täglich wechselnde Degustationsmenüs ab 18.30 Uhr. Ausgezeichnet mit einer Haube von Gault Millau und zwei Gabeln von Falstaff. Täglich warme Küche von 12.00 bis 21.00 Uhr
Bewertet 1. Oktober 2018

Als einer von rund 300 Gästen einer Abendveranstaltung mit 3 Gang Menü wurde ich - ohne lange Wartezeiten - bei allen Gängen bestens über die Auswahl der Speisen informiert - und alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit

Danke, Formelphotos!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Tradition und Charme. In schöner Lage und mit tollem Wellnesbereich.Sehr freundliches Personal und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Danke, Bettina T!
Bewertet 10. Juli 2018

Das Essen im Pichlmayrgut ist sehr gut und bieten für jeden etwas. Vor der guten Hausmannskost bis zu extravagenten Speisen.

Danke, klichtner!
Bewertet 28. April 2018

waren 4 nächte im pichlmayrgut ,tolles haus fast wie ein schloss mit rustikaler einrichtung und einer super küche speisen wie fürsten ,preislich eher leistbar auf jeden fall empfehlenswert

Danke, Heinrich F!
Bewertet 13. März 2018

Wir sind oft zu Gast im Pichlmayrgut, das Essen ist einfach immer wieder eine Gaumenfreude. Die freundlichen Mitarbeiter machen einen Besuch dann immer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Man fühlt sich einfach zu Hause. Die Seele kann man im Wellnessbereich baumeln lassen und es fehlt einem einfach an nichts. Besonders vom Weihnachtsmenü 2016 sowie dem Silvestermenü vom letzten Silvester waren wir schwer beeindruckt :-). Das neue Angebot einfach mal Frühstücken zu gehen, haben wir ebenfalls schon in Anspruch genommen -> gerne wieder.

Danke, nicolefr2018!