Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 155
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020

Das TUI Blue ist ein modernes Stadthotel. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, damit jedenfalls genug Platz und Stauraum. Sehr große Dusche ohne Einstiegsstufe, Waschbecken und Dusche im Zimmer, kein eigens Badezimmer. Aussicht leider nur auf den anderen Bauteil, kein Balkon, Leselicht am Bett für mich zu schwach. Personal außergewöhnlich freundlich! Frühstück bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Omlettes, Spiegeleiern, frischer Obstsalat, Kaffee und heiße Schokolade zum selber vom Automaten drücken, aber sehr gut, Täglich auch Kuchen und Croissantes, frisches Gebäck, Müsli, Käse, Wurst,.... Abendessen bietet 2 verschieden Suppen zur Auswahl, kalte Vorspeise, 3 Hauptgerichte (1 vegetarisch), gute Salatbar und 2 Desserts, alles in Selbstbedienung. Die Corona Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt, es gibt ausreichend und gut platzierte Desinektionsspender und am Buffet auch Einweghandschuhe. Abendessen zu 2 Zeiten, um zu großen Andrang zu vermeiden. Garage vorhanden, 5 EURO pro Tag. Wir haben allerdings für unser großes Auto eine Parkplatz zuigewiesen bekommen, der etwas klein war. Terrasse (durch Saunabereich zu erreichen) im 3. Stock mit Sitz- und Liegemöglichkeit, allerdings kein Getränkeservice. Sauna und Infrarotkammer haben wir nicht benützt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage gegenüber Planai Gondelbahn - wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Keliki09!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Sehr geehrte(r) Keliki09,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte, die uns gleichermaßen freuen und motivieren. Gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Spätsommer und senden herzliche Grüße aus Schlamding.

Bewertet am 30. August 2020

ausgesprochen netter Empfang, Zimmer sauber und zweckmäßig für ein verlängertes Wochenende. Die Parkgarage ist günstig. ein sehr gutes Frühstückbuffet, leider wurden die Covid-Maßnahmen nicht eingehalten, allerdings von den Gästen. Dichtes Gedränge und absolut kein Abstand und auch keine Masken. Da hätte das Personal. das immer Masken trug, eventuell einschreiten müssen.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber der Gondel. und auch die Schladming-Card bekamen wir, was uns einiges ersparte. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Theresia N!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrte Frau Theresia,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Bewertung. Danke für Ihre lobenden Worte über den Empfang, welche ich mit großer Freude an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung, dass andere Gäste den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben. Wir haben dies bereits nochmals mit unserem Service- und Küchenteam besprochen, um hier noch bessere Vorkehrungen zu haben und auch zukünftig noch stärker darauf hinweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Noch einen schönen Restsommer und herzliche Grüße aus Schladming von Ihrem TUI BLUE Team

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

- sehr aufmerksames Personal
- alle sehr freundlich und zuvorkommend
- super Qualität und ausreichende Auswahl beim Frühstück
- Zimmer für unseren Zweck ausreichend (langes Wochenende)
- sauberes Hotel
- super Lage
- Dachterrasse lädt zum ausklingen des Tages ein
- gute Covid-19 Umsetzung

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, vincejp21!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe(r) vincejp21,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte über unser Team. Gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen. Ihr Lob freut und motiviert und gleichermaßen und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus Schladming

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Xter Wochenende Kurzaufenthalt in diesem Hotel war wieder sehr angenehm, unkompliziert und entspannend. Gerade bei Kurzaufenthalten ist dies besonders wichtig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz bzw. Aufmerksamkeit der Kellner. Danke. Bis zum nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, cor111!

Liebe(r) cor111,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüße aus Schladming

Bewertet am 27. Juni 2020

... ein Angehmes, Nettes und sauberes Hotel mit Freundlichem Personal! Ideal für Wanderungen in der Region Schladminger Tauern. Besonders gefallen hat uns die Frühstückszeit ab 7 Uhr, somit konnten wir schon in der früh unsere Wanderungen Starten.

Zimmertipp: ...unser Zimmer Nr. 113 lag zur Gartenseite und war somit sehr Ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Johann B!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2020

Lieber Herr Johann,
vielen lieben Dank, dass sie usere Gäste waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Schladming.