Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 196
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2020

ausgesprochen netter Empfang, Zimmer sauber und zweckmäßig für ein verlängertes Wochenende. Die Parkgarage ist günstig. ein sehr gutes Frühstückbuffet, leider wurden die Covid-Maßnahmen nicht eingehalten, allerdings von den Gästen. Dichtes Gedränge und absolut kein Abstand und auch keine Masken. Da hätte das Personal. das immer Masken trug, eventuell einschreiten müssen.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber der Gondel. und auch die Schladming-Card bekamen wir, was uns einiges ersparte. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Theresia N!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Sehr geehrte Frau Theresia,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Bewertung. Danke für Ihre lobenden Worte über den Empfang, welche ich mit großer Freude an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung, dass andere Gäste den Sicherheitsabstand nicht eingehalten haben. Wir haben dies bereits nochmals mit unserem Service- und Küchenteam besprochen, um hier noch bessere Vorkehrungen zu haben und auch zukünftig noch stärker darauf hinweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Noch einen schönen Restsommer und herzliche Grüße aus Schladming von Ihrem TUI BLUE Team

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

- sehr aufmerksames Personal
- alle sehr freundlich und zuvorkommend
- super Qualität und ausreichende Auswahl beim Frühstück
- Zimmer für unseren Zweck ausreichend (langes Wochenende)
- sauberes Hotel
- super Lage
- Dachterrasse lädt zum ausklingen des Tages ein
- gute Covid-19 Umsetzung

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, vincejp21!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe(r) vincejp21,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte über unser Team. Gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen. Ihr Lob freut und motiviert und gleichermaßen und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüße aus Schladming

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser Xter Wochenende Kurzaufenthalt in diesem Hotel war wieder sehr angenehm, unkompliziert und entspannend. Gerade bei Kurzaufenthalten ist dies besonders wichtig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz bzw. Aufmerksamkeit der Kellner. Danke. Bis zum nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, cor111!

Liebe(r) cor111,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüße aus Schladming

Bewertet am 27. Juni 2020

... ein Angehmes, Nettes und sauberes Hotel mit Freundlichem Personal! Ideal für Wanderungen in der Region Schladminger Tauern. Besonders gefallen hat uns die Frühstückszeit ab 7 Uhr, somit konnten wir schon in der früh unsere Wanderungen Starten.

Zimmertipp: ...unser Zimmer Nr. 113 lag zur Gartenseite und war somit sehr Ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Johann B!
Bernhard Haselsteiner, Geschäftsführer von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2020

Lieber Herr Johann,
vielen lieben Dank, dass sie usere Gäste waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Schladming.

Bewertet am 10. März 2020 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück ausreichend und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Preis Leistung ist auch perfekt. Parkplatz auch beim Hotel.die Rezeption ist durchgehend erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, Gerlinde P!
TUIBLUEPulse, Manager von TUI BLUE Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2020

Liebe Frau Gerlinde Pichler,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Gerne werde ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Schladming. Ihr TUI BLUE Team