Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Journey37048606999

Preis und Leistung vollkommen zufrieden. Familie Grafl und Zaglitsch

4,0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2024
Wir wurden im Hotel freundlich begrüßt und empfangen, die Zimmer waren sauber und gemütlich. Die Reiseunterlagen wurden vom Veranstalter zu spät an uns geschickt, aber an der Rezeption war das alles kein Problem. Der junge Mann druckte uns den Voucher für die Liftkarten. Ein besonderes Lob gebührt dem Kellner Wolfgang, nett, freundlich, immer gut gelaunt und gibt auch sehr gute Tipps. Das Hotel kann sich glücklich schätzen einen so guten Mitarbeiter wie Wolfgang zu haben!!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
1.8 km von Hotel Schladmingerhof
Weitere Hotels in Schladming anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Jänner 2024

Siehe Bewertung 9/2020 ! Habe diesem Hotel eine 2. Chance gegeben. War wieder ein ansprechendes Angebot von Hofer. Dieses mal hat es gepasst. Freundlicher Empfang. Gute Information über die Abläufe. Doppelzimmer ziemlich klein, aber sauber und zweckmäßig. Wellnessbereich auch klein aber fein und sauber. Das Abendessen war geschmacklich recht gut. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück: Eher lieblos angerichtet. Es gibt kein frisches Obst. Der Nachschub des Buffet gelingt nur zögerlich. Aber das größte Manko ist die selbst zu bedienende Kaffeemaschine. Obwohl angeblich neu von Cafe+Co. Extrem langsam und kompliziert. Der defekte Orangensaftspender konnte scheinbar die ganzen 3 Tage nicht repariert werden.
Fazit: 2. Chance genutzt, jedoch Luft nach oben. Für die 3 Sterne passts.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, erwinr328!
Bewertet am 21. September 2022

Wir waren eine Woche Gast dieses Hauses und waren rundum zufrieden. Der Bus bleibt direkt vor der Haustür stehen und bringt dich zur Palnai in ein paar Minuten, von dort gehen weitere Busse zu den Wanderzielen.
Das Hotel hat sehr gutes Personal, das bei den Gästen sehr gut angekommen ist.
Besonders Tom der Kellner hat mir imponiert, er schaukelt das Restaurant zum Teil alleine und ist trotzdem immer gut gelaunt und freundlich. Man muss auch nicht lange auf Getränke oder Essen warten, er ist einfach Super. Solches Personal sollte man festhalten. Auch die Frühstücksdame Renate ist erwähnenswert, sie hat immer einen Wandertip parat und ist für jedes Späßchen zu haben. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, JuttaT98!
Bewertet am 8. April 2022

Wir waren 2021 im Schladmingerhof. Wir freuten uns schon auf die neu renovierten Zimmer, wurden dann aber in die alten Apartmentzimmer gesteckt. Da wir mit einem Kind unterwegs waren, saßen wir auch nicht im Hauptrestaurant, sondern in einem kleinen Raum. Wir mussten jeden Abend auf uns Aufmerksam machen, damit man uns bedient. Für ein 4* Hotel war das Frühstücksbuffet ziemlich lieblos hergerichtet, die Getränkepreise waren dafür sehr hoch.
Positiv: Eine Kellnerin war extremst freundlich und bemüht. Das nächste Mal in Schladming werden wir sicherlich in einem anderen Hotel übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Sabine_austria_86!
Bewertet am 13. März 2022

In diesem Hotel wird man noch von der CHEFIN empfangen. Das Energiebündel RENATE kümmert sich nicht nur wie ein Wirbelwind um das Frühstücksbuffet, sondern gibt auch Tipps für das individuelle Tagesprogramm. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, Zimmer sauber, groß genug,... Alles in allem ein nettes Hotel, in dem es an nichts fehlt. Wir können dies gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, baeusl!
Bewertet am 15. September 2020

Gleich voweg: Ich war nicht hier.
Hab bei Hofer Reisen dieses Hotel für 4 Nächte gebucht. Zu diesem Zeitpunkt waren angeblich noch 9 Zimmer frei. Dies wurde auch ordnungsgemäß bestätigt. 2 Tage vor Reiseantritt bekam ich die Information, saß das Hotel überbucht ist. Als Alternative wurde mir ein Partnerhotel angeboten, bei dem ich zu den Mahlzeiten und zum Wellnessbereich wiederum in ein anderes Hotel wechseln sollte. Das kam für mich nicht in Frage. Und jetzt kommts: Hab die Besitzerin ( vermutlich ) damit telefonisch konfrontiert. Keine Meldung am Telefon mit Namen oder Begrüßung, unfreundliche und unverständliche Antworten, kein Wort des Bedauerns und schlussendlich ohne Gruß den Hörer aufgelegt.
Wir alle sollten in dieser Zeit Urlaub in Österreich verbringen. Aber bitte nicht im Schladmingerhof. Die haben das scheinbar nicht nötig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, ErwinR390!