Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Grunde ganz gut. Die Dame am Empfang ist nett und motiviert und konnte uns alle Fragen beantworten. In letzter Zeit sind jedoch einige notwendige Reparaturen vergessen worden. Zimmer zu warm, Thermostat austauschen. Steckdose auf den Gang hing heraus und Flurlicht ging nicht. Schloss klemmt. Wir haben das dort alles gemeldet und unser Feedback wurde dankbar entgegen genommen.
Personal spricht teilweise kein Deutsch, dort wurde wohl gerade eben das Personal ausgetauscht.
Das Hotel ist sehr sauber und an sonsten gut gepflegt. Das Frühstück ist Standard.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Mike S!
Bewertet am 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. für eine Woche im schladmingerhof und hatten 2 Doppelzimmer, welche sehr geräumig und schön waren. Auch die Bäder waren neu und sehe sauber. Das Restaurant ist leider nur teilweise renoviert und der Eingangsbereich ist noch sehr alt. Das Frühstücksbüffet war ganz okay. Frische Brötchen, Brot, Saft, Müsli, Joghurt, Marmelade, Wurst, Käse, Obst... alles war vorhanden. Allerdings hätten wir uns frisches Obst anstatt Dosenobst gewünscht. Der Speisesaal bzw unser Tisch hätte gerne auch mal gereinigt werden dürfen. Die Bank war von Anfang an mit Krümeln übersähet und auch die fleckige Tischdecke wurde einfach nur mal umgedreht. Hier ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen war geschmacklich und auch qualitativ ein echter Witz. Wir haben deshalb die Halbpension nach 2 Tagen abbestellt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, 814juliag!
Bewertet am 31. Jänner 2016

Ich habe mit einem Freund eine Woche lang Skiurlaub im Schladmingerhof gemacht und bin sehr zufrieden. Wir hatten ein Paket gebucht, welches ein Zweibettzimmer mit Halbpension und einen 6-Tage-Skipass enthielt. Hier einige kurze Einschätzungen:

Zimmer: sauber, modern eingerichtet

Abendbrot: 4-Gänge-Menü, das Salatbuffet war jeden Tag frisch und bot eine reichliche Auswahl, die auch ab und zu variierte. Die Hauptgerichte gut bürgerlich, lecker und auch schön angerichtet. Nachtisch eher einfach (z.B. eine Kugel Eis mit Soße), aber auch lecker.

Frühstück: reichlich Auswahl an Wurst und Käse, verschiedene Brötchen, Cornflakes und gekochte Eier. Ein kleiner Minuspunkt war hier, dass es kein frisches Obst gab, nur Obstsalat aus der Dose. Außerdem gab es nur eine Sorte Saft (Orangensaft), hier wäre etwas Abwechslung nicht verkehrt gewesen.

Personal: stets freundlich und hilfsbereit

Sonstiges: Das Hotel hat eine Sauna, die wir insgesamt dreimal genutzt haben. Auch hier war alles sauber und gepflegt.
Außerdem gibt es einen beheizten Skikeller, was für den Winterurlaub natürlich sehr praktisch ist.

Verkehrsanbindung und Lage: Der Skibus fährt einmal täglich (bei uns 8:47 Uhr) direkt vorm Hotel. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 3 Gehminuten entfernt, dort hält der Bus alle 30 min., fährt jedoch nur bis ca. 18 Uhr. Es gibt auch einen Nachtbus, dieser fährt allerdings das letzte Mal 19:17 Uhr. Wer sich danach noch ins Nachtleben Schladmings stürzen möchte, ist auf ein eigenes Auto oder den Gang zu Fuß angewiesen.
Wir zweimal abends gelaufen, da der Schladmingerhof nur ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt, ist das kein Problem.

Gesamtfazit: Wir hatten eine sehr schöne Woche und können den Schladmingerhof auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in allen Belangen als sehr gut zu bewerten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Charlotte G!
Bewertet am 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Schon bei der Anlunft wurden wir herzlich empfangen und mit allem persönlich vertraut gemacht. Alle Mitarbeiter/innen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer geräumig, praktisch sehr sauber und gemütlich. Tipps für schöne Wanderungen und wo wir mit unserem Hund Gassi gehen können machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Iris Z!
Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Zimmer sind geräumig und ganz ok. Frühstück war lecker. um 8.47 fährt täglich ein Bus direkt vor der Haustüre zur Planai Station. Ansonsten ist die nächste Bushaltestelle nicht weit entfernt. Am Abend zum fortgehen braucht man jedoch ein Taxi in die City. Sonst sehr nettes Hotel!

Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, LisaS10714!