Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2020

Super Hotel zum entspannen und ausruhen. Tolle Umgebung und viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Prima Zimmer, alles super sauber. Hygienemaßnahmen jetzt in der Zeit von Corona klasse gelöst. Vielen Dank an das Team.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, cstemmermann!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Das Hotel punktet direkt mit seiner tollen Lage!!Es ist sehr sauber und übersichtlich strukturiert. Im Restaurant wird leckeres regionales Essen serviert. Das Personal ist immer ansprechbar und super freundlich!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, maj0rdan!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können uns vorstellen, nochmals wiederzukommen, Vielleicht auch mit Freunden oder Familie. Da wir keine Schifahrer sind ist die Sommersaison zum Wandern optimal. Die Wandwege sind sehr gut ausgeschildert. Es gibt leichte sowie auch schwere Routen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Danke, mschmidt999!
Bewertet am 25. September 2020

im großen und ganzen ein sehr nettes, gepflegtes Hotel mit unwahrscheinlich tollem Ausblick.
Balkone sollten abgetrennt werden um die Privatsphäre zu wahren. Saunabereich leider sehr klein. Frühstück sehr gut.

Danke, Koes6371!
Bewertet am 23. September 2020

Rundum alles super. Lage, Verpflegung, Service usw. Würden das Hotel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Sommercard ist auch dabei und Top. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen, Wünschen und Fragen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, mari0mahr!