“Sehr zu empfehlen”

Restaurant "AndersWie!"
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Bresewitz
Bewertet vor 4 Wochen

Haben sehr gut gegessen - Fisch und Fleisch. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Es sieht von außen unscheinbar aus, aber das Essen ist richtig gut!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ute19!

Bewertet 25. Juni 2020

Ein kleines aber feines Restaurant mit sehr leckeren Fischgerichten. Sehr gut der Knurrhahn ! Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhaltnis, Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JVO1955!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit hervorragenden Speisen. Kein langes warten auf Getränke und Speisen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, sia67!
Bewertet 30. August 2019

Hunger..... also schnell mal um die Ecke ins Restaurant. Hier wurden wir freundlich und schnell bedient.
Alkoholfreie Getränke waren gut gekühlt und die Auswahl groß. Das Bierangebot war leider etwas weniger reichlich, also haben wir Heidelbeerbier geordert. Naja, ist halt nicht wirklich ein Bier. Aber das Essen war Spitze und vor allem sehr reichhaltig.
Wir hatten Zander überbacken und Spareribs mit Kartoffelsalat. Zum Abschluss gab es Limonenbiscuit mit Melisseneis, das nur zu zweit zu schaffen war. Danke für das leckere Essen und das Wohlfühlen an diesem Ort.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, BENIA69!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Das AndersWie! ist von außen unscheinbar an der Hauptstrasse gelegen und bietet reichlich Plätze innen und außen.

Der Koch dieses Restaurants weiß ganz genau was er tut und kombiniert geschickt Zander, Banane und Käse oder Red Snapper und Dunkelbiersauce - und zwar mit Detailliebe und Leidenschaft. Beides schmeckt (ebenso wie die Fischsuppe oder auch nur der liebevoll zusammengestellte Beilagensalat) fabelhaft und begeistert weil es lecker und ... „anders“ ist.

Die Bedienung ist freundlich, schnell und der Service hat den Laden gut im Griff. Zu trinken gibt es Carlsberg und Erdinger und so manch anderes. Somit ist das AndersWie! einen Umweg wert und hebt sich mit seinen Geschmackskreationen angenehm vom Umfeld ab. EC Kartenzahlung ist möglich - Kinderstuhl (der allerdings ein wenig verdreckt ist) vorhanden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Poochie80!