“Jederzeit wieder wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben.”
Bewertung zu Haus Wengeberg

Haus Wengeberg
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Breckerfeld
Küche: International
Bewertet 11. Februar 2021

Haus Wengeberg ist ein freundliches Familien führendes Restaurant. Den vorigen Bewertungen kann ich nur widersprechen.Es ist in mehreren Kategorien eingeteilt( Kaminzimmer,rustikal eingerichtet Plätze die wie Perdeboxen aufgeteilt sind,Wintergarten für Hochzeiten und Geburtstage,eine kleine Dachterrasse und draußen schöne rustikale Bänke im Sommer ein muss.Das Personal ist immer freundlich auch wenn das Restaurant voll ist,wenn man warten muss wird sich entschuldigt und als nächstes bedient nicht um sonst sollte man vorher einen Tisch reservieren da meistens voll ist.
Sehr empfehlenswert weiter so freue mich wenn wir nach Corona in Haus Wengeberg wieder einkehren dürfen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 72karolab!

Bewertet 23. Februar 2020

Nie wieder...oben Hui und unter Pfui... kaputte Möbel,alles dreckig und speckig. Von den Toiletten will ich erst gar nicht anfangen. Dort ist mehr Schein als sein!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 833rudir!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

War schon öfter mal da. Hat aber merklich abgenommen. Essen ist durchschnittlich und das Personal ok.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FlikFlak3!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Getränke okay, Essen relativ okay aber billig und einfach.
Kellner in Ordnung aber Inhaber extrem unfreundlich und nicht gastfreundlich, nie mehr wieder!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, sasmi1977!
Bewertet 31. März 2019

Wir 4 Personen wurden im oberen Bereich an einen großen runden Tisch für mindestens 6 Personen gesetzt. Unterhaltung nur über große Entfernung möglich .
Nach 10 Minuten wurden wir zum ersten Mal zur Getränkebestellung gefragt.
Diese kamen dann nach ca 10 Min ! da wurde auch die Essensbestellung aufgenommen .Nach ca 1Stunde und 15 Minuten fragte dann ein anderer Ober bei einer weiteren Getränkeservierung nach unserer Essensbestellung !!! Auf unsere
Bermerkung ob man unser Essen vergessen habe bekam er große Augen .
Nach weiteren 10 Minuten kamen die ersten beiden Essen : Zwiebelsteak
Die Zwiebeln waren kalt und das Fleisch lauwarm .
Wir haben auf die weitern Essen verzichtet.Sofort die Getränke bezahlt und sind gegangen.
Im Rausgehen antwortete der Inhaber auf eine weitere Nachfrage :
Woanders würde man bis 2 Stunden aufs Essen warten .
Lachhaft !!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: März 2019