“Wiener Schnitzel mit Gemüse war wie eine Kinderportion”
Bewertung zu Waldgasthof Buchenhain

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Baierbrunn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Ich besuche den Waldgasthof seit vielen, vielen Jahren da er wunderschön im Wald liegt und man herrliche Ausflüge hierhin machen kann. Auch eine schöne Fahrradtour.
Das Management hat sich vor langem total verändert, man will jetzt mit feiner Küche und Gourmetessen punkten, die Portionen sind wesentlich kleiner mit entsprechender Deko.
Früher konnte man hier ganz wunderbar Konfirmation feiern, gutes Essen und ganz andere Preis.
Das Wiener Schnitzel letzten Sonntag war höchstens eine Kinderportion mit einer Miniportion Gemüse, das ich noch nachbestellen musste um überhaupt etwas satt zu werden! Früher gab es dies mit Salat dazu.
Einfach schade, werde nicht mehr kommen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sabinerP3786RZ!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Weil das Essen so gut geschmeckt hat waren wir innerhalb einer Woche nochmal dort essen. Sehr schönes Ambiente mit ausgezeichnetem Bayrischem Essen.

Besuchsdatum: September 2021
3  Danke, steelriver2014!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Biergarten und sehr schmackhaftes Essen. Public Viewing - super Stimmung! Schöne Auszeit!

Biergarten im Schatten unter Bäumen- somit bei Hitze optimal!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, nicolabE7725XP!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nachdem der Biergarten seit ein paar Tagen wieder geöffnet ist, konnten wir uns nicht zurückhalten. Mit dem Rad sind wir 1 Std. hingefahren, und es hat sich gelohnt. Nicht nur das Bier, auch das Speiseangebot und die gepflegte Anlage machen den Biergarten zu einem spitzenartigen Reiseziel.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Friedrich_MPA!
Bewertet 22. März 2020

wir sind zufällig reingestolpert und waren begeistert. die einrichtung rustikal, ein sehr netter kellner und das essen spitzenklasse.
wir hatten selleriesuppe, schweinebraten und scheizer wurstsalat. alle gerichte waren sehr sehr gut. preis/leistung war i.o. lediglich die weinschorle war mit 6,10€ (0,5l) etwas teuer.
trotzdem unbedingt mal reinschauen....

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, travellinrainer!