“Ganz ok!”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine superschöne große Anlage mit 3 Restaurants und Familyatmosphäre! Ich hatte eine große Biltong Platte, naja! Die Weine sind sehr gut!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, DayTrip376582!

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Schokolade, sehr guter Geschmack, tolles Haus ect. Aber leider fehlt der Spirit der Präsentation für das Produkt! Trotz angemeldeter Gruppe kein ausr Erläuterung ähnliches, dabei gäbe es phantastische Möglichkeiten!
Nur um Tresen laufen und je ein Stück Schokolade nehmen, das reicht nicht!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, evaHH!
Bewertet 15. März 2017

In mitten der Weinberge ist dieses Juwel in der Nähe von Stellenbosch. Dieses Gastrokonzept ist auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche Wert.
Wir hatten eine Weinverkostung und anschließend ein sehr gutes Mittagsessen.
Es gibt dort frisch gerösteten Kaffee - gebrannte Schnäps der Spitzenklasse -Handgemachte Schokolade und Pralinen - frisch gebrautes Bier - feinstes Eis und viele Möglichkeiten zum Chillen.
Der vorgelagerte Park lädt ein zu einem Picknick mit der ganzen Familie. Es ist für jeden etwas dabei und man kann ein wunderschönen Tag dort verbringen.
Einwandfreies Preisverhältnis!!

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, wolfgott!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist perfekt für nach der Degustation der Weine oder des Bieres. Es bietet guten & schnellen sowie freundlichen Service, obwohl dieses Restaurant selten einen freien Platz hat. Die Ambiance erinnert ein wenig an eine Jagdhütte kombiniert mit Piano. Wir können die Pizzen empfehlen, leicht & crossig.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Doerry!
Bewertet 1. März 2016

Spice Route ein Paradies für Feinschmecker.Man kann sich durch die gesamte Palette probieren.Ob CBC Brauerei mit Ihren verschiedenen Bieren ,die Wilderer Grapperia,das Eis oder Schokoladen Tasting,sowie die Winery, für jeden ist etwas dabei.
Man hat dazu noch einen schönen Blick übers Land.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Reinhard S!