Highlights aus Bewertungen
Wir waren begeistert!

Das Felsenmeer hat uns echt überrascht. Es hat so viel Spaß gemacht die Steine hochzuklettern. Es ... mehr lesen

Bewertet am 29. Mai 2020

Bensheim, Deutschland
Alle 132 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2020

Immer schön, hier zu klettern und zu wandern - mit Hund, Kindern und der ganzen Familie. Das Felsenmeer ist immer einen Besuch wert und überregional bekannt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Moritzam!
Bewertet am 11. Februar 2020

Wer sich gerne sportlich betätigt und klettert ist hier genau richtig.
Man braucht etwas Geschick und Kondition, kann allerdings auch jederzeit aussteigen und laufen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Andreasschaetzing!
Bewertet am 2. Jänner 2020

Wer gut zu Fuß (und bei Atem) ist, sollte sich diese Sensation nicht entgehen lassen. Sehr beeindruckende Ursprünglichkeit.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, habmuehl!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Mit kleinen Kindern eine super Sache. Wer möchte kann das komplette Felsenmeer von unten nach oben erklettern. Es führen aber auch Wanderwege nach oben auf denen man immer wieder an den Felsen vorbeikommt. Wir waren an einem Samstag dort und es war richtig was los.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, timoh261!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Hätte nicht gedacht, daß ich nach dem Besuch sage, da muss man gewesen sein. Die breite Dioritrinne mit den Wollsäcken zieht sich den ganzen Berg hoch. Kondition und am besten Wanderschuhe sind nötig, um über die Steine sicher aufzusteigen. Es gibt aber auch Wege am Rande - die sind im Schatten ;-) und bequemer. Außerdem gibt es auch am Rande immer interessantes zu entdecken.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, jtagz!