“Katastrophe! ”

Brauhaus Lauterecken
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Lauterecken
Preisbereich: $ 6 - $ 33
Küche: Gasthausbrauerei
Beschreibung: Gut bürgerliches Restaurant mit selbstgebrautem hellem und dunklem Pils. Das Essen richtet sich tagsüber auch an die Draisinenfahrer, also eine kleinere, dafür schnellere Karte. Es wird täglich ein spezielles Tagesessen angeboten. Ab 18:00 Uhr kocht Küchenchef Thomas Röhlinger leckere Gerichte aus der großen Abendkarte. Von Ofenkartoffeln bis hin zum riesigen 500g Steak ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach der Draisinentour mit 5 Personen. Die Bedienungen sind unfähig und ungelernt. Sie stellten zu wenig Besteck und Servietten hin, Tische waren nicht sauber und wurden auch nicht abgewischt. Das Essen für 4 Personen kam nach und nach, für die 5. Person kam gar nichts. Geschmeckt hat es "geht so". Mich wundern die guten Bewertungen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gregorh129!

Bewertet 8. Juni 2018

Nach einem Großbrand im Ort wurde allen beteiligten Feuerwehrleuten angeboten, kostenlos zu essen und zu trinken.

Vielen Dank für die Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, xxUrlauberxx!
Carl P, Inhaber von Brauhaus Lauterecken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

War uns eine Ehre!

Bewertet 26. Mai 2018

Wir waren zu Zweit am Pfingstsonntag dort. Schöner Biergarten, sehr freundliches und flottes Personal. Der Salat mit Ofenkartoffel hat meiner Frau sehr gut geschmeckt. Ich hatte nicht allzuviel Hunger und erhielt ohne Probleme ein Kinderschnitzel, das einwandfrei schmeckte. Volle Empfehlung.

Danke, Wolfgang W!
Carl P, Leiter Gästebetreuung von Brauhaus Lauterecken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Danke für die fünf Sterne!

Bewertet 22. Mai 2018

Wir kommen immer wieder gerne hierher, ob im Winter in der Gaststube oder im Sommer auf der Terrasse. Die Gerichte sind frisch und lecker, die Bedienung freundlich und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Immer wieder gut und man wird nie enttäuscht.

Danke, VDB-RJ!

Herzlichen Dank für die fünf Sterne

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

50 min und keine Getränke. Dreimal bestellt. Leider keine Alternative in der Nähe. Teil der Gruppe hat schon gegessen, der Rest kriegt nichts.

1  Danke, 888pattyo!