“schlechte Qualität, lieblose Zubereitung”
Bewertung zu Pizzeria Ciao Ciao

Pizzeria Ciao Ciao
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Truchtlaching
Bewertet 27. August 2020

Wir haben einen oktopussalat bestellt, das waren 150 g Oktopusswürfel stark gesalzen, mit öl, einer halben Zitrone und ein Blättchen Deko Salat für 12,50. Keine Salatgarnierung, keine Gemüsewürfel. Brot gab es an keinem Tisch dazu.
Als Beilage wurde uns Pizzabrot empfohlen, es kam eine Knoblauchpizza mit Öl triefendem Boden. Insgesamt für viel Geld eine absolut schlechte Leistung.
wir würden dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Dobi68!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Umfangreiche Bestellung zur Lieferung wurde angenommen mit der Aussage in 1 Stunde zu liefern. Nachdem knapp 1,5 Std. Keine Bestellung erfolgten mehrere vergebliche Telefonate. Niemand nahm Gespräche an. Danach sind wir ins Lokal gefahren um zu reklamieren .Es wurde mitgeteilt, dass die Lieferung auf dem Weg sei. Zuhause warteten wir eine weitere Stunde bis zum Eintreffen der Bestellung. Absolut unterirdischer Service mit falscher Angabe zur Lieferung. Geht gar nicht. Salat war nicht angemacht. Dressing wurde nicht mitgeliefert. Geschmack und Qualität der restlichen Bestellung nicht mehr als unterer Durchschnitt. Vermutlich kein weiterer Besuch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reiner J!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Phantastischer Service, sehr angenehmes Ambiente, Essen sehr gut, sehr schnell am Tisch, Bedienungen überaus freundliche, 4 vegane Optionen

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 411alk!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben während des Urlaubs dort bestellt. Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Alle Speisen waren lecker. Hatten Spagetti und Pizza. Der Salat war groß und mit bissl Salz und Pfeffer dann auch lecker. Kann man empfehlen.
Preislich für fünf Speisen mit 61€ recht teuer, aber es war lecker.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, RNBNS1981!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Hatten sehr leckere Muscheln in Weißweinsauce! Portion waren groß, Preis angemessen und Service sehr nett!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, wiedie72!