“Lecker Lecker”

Jausenstation Hattinger
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schlüßlberg
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dass alles selbstgemacht ist merkt man bei jedem Bissen! Besonders das Brot!
Leckere Nachspeisen versüßen das Mahl. Der Most ist ebenfalls empfehlenswert. Sehr gemütlicher Gastgarten. Sehr freundliches Personal. Selbstbedienung stört gar nicht, geringe Wartezeiten.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MoHa001!

Bewertet 6. Juni 2016

Wir fahren hier gerne mit Kunden her, wenn wir in Grieskirchen (Bad Schallerbach) sind.
Beim letztenmal haben wir in der separaten Holzhütte bei Kaminfeuer gesessen und die kräftige Brotzeit genossen.
So muss ein Abend in einer Jausenstation sein.
Rustikal und einfach, aber sehr lecker.
Freue mich schon auf das nächstemal.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Frank D!