“Top Service & traditionelle frische Fischküche”
Bewertung zu Misko

Misko
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Ada Bojana
Preisbereich: $ 6 - $ 59
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage, schöne Location und super Service. Die Fischauswahl ist groß und das Essen war super lecker. sehr zu empfehlen, wir würden immer wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, V3235PTsabrinam!

Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker jedoch nur etwas billiger als unsere deutschen Preise. Dennoch für die Qualität gerechtfertigt.
Alles hat hervorragend geschmeckt.
Besonders die Muscheln im Weißweinsud sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, FabianSPunkt!
Bewertet 14. Jänner 2020

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, super nette Bedienung - was will man mehr!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal hat uns sehr gut beraten, die Vorspeisen-Fischplatte war großartig und hat für uns beide gereicht. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TinaBerlin_unterwegs!
Bewertet 27. Oktober 2019

In einer fantastischen Atmosphäre wurden wir kulinarisch verwöhnt. Die Fischsuppe als Vorspeise darf man sich nicht entgehen lassen. Auch die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Wir waren völlig überrascht, als wir vom sehr zuvorkommenden Ober auf deutsch angesprochen wurden. Wir haben das Essen und das Ambiente sehr genossen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Thomas W!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Super Service und sehr gutes Essen in toller Umgebung - wirklich zum Empfehlen - Platz direkt am Wasser ist großartig-

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sepp0815!