“Toller Aufenthalt”

Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Neuenbürg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren spontan für 3 Tage Gast im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer klassisch. Das Essen im Restaurant ist wirklich lecker und sehr abwechslungsreich. Man bekommt Fisch in top Qualität und in verschieden Variationen. Preis Leistung stimmt. Das Frühstück ist klein gehalten aber für Corona Zeiten eine schöne Auswahl und toll hergerichtet. Brötchen sind frisch vom Bäcker. Am Hotel entlang führt direkt der Enztalradweg. Haben uns wohlgefühlt! Für Radurlauber oder Wanderer sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 533stefaniek!

Bewertet 15. Juni 2020

Wir hatten am 2. Juni-Sonntag für mittags 11.30 Uhr reserviert (Auswahl nur 11.30 oder 14.00 Uhr). Als wir ankamen, mussten wir mit ca. 30-40 anderen Gästen ca. 20 Minuten vor der Tür warten bis man schleppend hereingelassen und zum Tisch geführt wurde.
Das ziemlich schnell servierte Essen (Fischteller "Alte Mühle" und Zanderfilet in Kartoffelkruste) war ziemlich lieblos angerichtet, die Teller sehr heiss (!), die zwei Sossen nicht gerade schmackhaft. Der Service ist gut, die Weinangebote sind es auch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DiBerger!
Bewertet 7. März 2020

Gemütliche Einrichtung mit vielen Accessoires von der ehemaligen Mühle. Qualität der Speisen stimmt hervorragend und man fühlt sich sehr wohl. Preis Leistung sind Top und auch der Service ist bestens. Wir werden sicher wieder einmal dort Übernachten und speisen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jumar123!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

In wirklich super tollem Ambiente durfte ich hier einen Abendessen genießen. Das Restaurant ist eigentlich bekannt für den Fisch, ich hatte dennoch Fleisch. Suppe vorneweg war klasse, meine Kalbsmedaillon waren ok (große, fair bepreiste Portion, aber Fleisch viel zu durch und der Soße hat es Pep gefehlt); das nächste Mal versuche ich den Fisch. Bei Gelegenheit gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 5julia3_n!
Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Kollegen zum Mittagessen. Sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise waren unglaublich lecker und richtig schön angerichtet. Sehr aufmerksamer Service

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, H7116YMpeterw!