“Sehr nett und freundlich”
Bewertung zu Restaurant Schützen

Restaurant Schützen
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Rheinfelden
Preisbereich: $ 22 - $ 65
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Schützen präsentiert sich zeitgemäss-traditionell. Das einmalige Ambiente ist geprägt von der Kombination alter und neuer Elemente. Das Angebot richtet sich an Gäste, die regionale Küche geniessen, Frische und Qualität schätzen. Der zum Garten gerichtete Bereich mit der grossen Fensterfront und der erhöhte Teil mit Tischen rund ums Cheminée sind ideale Orte für einen gepflegten Business-Lunch, ein Têteà-tête bei Kerzenschein oder für ein gemütliches Treffen mit Freunden. Hochzeiten Bei uns finden Sie das gewünschte Umfeld für Ihre Hochzeitsfeier. Ob im Jugendstilsaal; modern und hell im Restaurant. Zudem ist der Schützen Kulturkeller mit Bühne und kleiner Bar ein idealer Ort für eine ausgiebige Feier mit Entertainment und Liv-Mmusik. Catering Wir bringen kulinarisch hochstehende Vielfalt überall dort hin, wo Sie und Ihre Gäste etwas Besonderes zu feiern haben.
Bewertet 2. Dezember 2022

Es war perfekt für einen Theaterbesuch gegenüber am Bahnhof. WIr wollten nicht viel essen, und so gab es für mich ein kleines Tartar. Typisch Schweiz: rohes Eigelb ist leider zu "gefährlich" für die Volksgesundheit. So fehlte für mich der letzte Kick. Aber für schweizerische Verhältnisse sehr gut.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, HeinBloed!
SchutzenRheinfelden, Other von Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches. Es freut uns dass Sie vor dem Theaterbesuch bei uns im Restaurant Schützen gegessen haben.
Wir würden uns reuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen

Bewertet 18. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Hungrig zurück von einer Einkaufstour. Gleich neben dem Rhein-Parking das Restaurant, welches uns ein gepflegtes Essen serviert hat. Auch der Zweigelt (Monatswein) durchaus empfehlenswert: fruchtig, mit zarten Tanninen

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, 143andreb!
Martin Sonderegger, Geschäftsführer von Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2022

Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie uns gestern besucht haben, und das Essen genossen haben.
Hoffentlich bis bald im Hotel Schiff am Rhein, wir würden uns freuen.
Herzliche Grüsse

Bewertet 17. September 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist empfehlenswert, weil die Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam ist. Die sehr guten Weine werden zu fairen Preisen angeboten, und das Essen ist ausgezeichnet und sehr kreativ. Einzig Plastiksets auf den Tischen sind störend und passen nicht zu den schönen Stoffservietten. Wir kommen gerne wieder in den Schützen.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, KATHARINAKYM!
Martin Sonderegger, Geschäftsführer von Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2022

Guten Tag
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, herzlichen Dank. Schön, dass Sie uns regelmässig besuchen, und unser Essen und unsere Weine geniessen. Ihren Input zu den Tischsets geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen

Bewertet 14. September 2022 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt nicht
An Tür 5 min warten bis man abgeholt wird, im Restaurant war es laut und unangenehm, die Einrichtung ist alt

Besuchsdatum: September 2022
Danke, armin11111!
SchutzenRheinfelden, General Manager von Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2022

Lieber armin11111

Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Erläuterungen zu Ihrer Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllt wurden.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem anderen Mal von unseren Leistungen überzeugen dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 9. März 2022 über Mobile-Apps

Tiptopper Service, inkl. hervorragendem Essen in schönem Ambiente.
Es gibt für Jeden etwas, ob Veggie oder Fleischliebhaber, einfach köstlich und wunderschön fürs Auge angerichtet.
Der Garten ist auch sehr zu empfehlen.
Es ist richtig gemütlich. Aktuell mit Feuerschale.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, gfe01!
SchutzenRheinfelden, General Manager von Restaurant Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2022

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut. Wie schön dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und jeder von Ihnen etwas gefunden hat auf das er Gluschtg war.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin