“Hier wird noch alles selbstgemacht - vegan, gluten-free und vor allem sehr lecker”
Bewertung zu Cantinho da Regina

Cantinho da Regina
Platz Nr. 2 von 144 Restaurants in Sesimbra
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben uns ein paar Tage ohne Kinder gegönnt und sind nach Portugal gereist. Durch Zufall haben wir Regina‘s kleines kulinarisches Restaurant gefunden während unseres Zwischenstopps in Sesimbra und sind darüber sehr dankbar. Die Gastfreundlichkeit war nicht übertrieben, im Gegenteil, Regina ist sehr angenehm, freundlich und äußerst zuvorkommend. Mit humorvoller Art empfing sie uns herzlich und erfüllte uns unsere Wünsche. Sie kreiert ihr eigenes Essen und es ist frisch zubereitet. Und da schmeckt man. Denn eigentlich wollten wir nur auf einen Snack halten und haben dann doch mehr gegessen.
Wir empfehlen Regina gern und sie ist ein Stopp auf jeder Durchreise wert. Mit Blick auf den Atlantik kann man bei ihr entspannt gutes, frisches, selbstgemachtes Essen à la Regina genießen. Es lohnt sich!
Danke!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, jessicahO5028QM!

Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Kleiner Imbiss mit tollem Meerblick und frisch zubereiteten Toasts. Freundliche Inhaberin. Moderate Preise.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Noco_With!
Bewertet 18. August 2019

Das Cantinho da Regina eignet sich perfekt für einen Kaffee zwischendurch, ein ausgiebiges Frühstück oder jede Menge abwechslungsreiche Snacks. Wir kommen seit Jahren sehr gerne zu Regina und genießen es, einen schönen Strandtag mit einem Besuch in ihrem Café zu verknüpfen. Nirgends sonst wurden wir bislang so herzlich und freundliche empfangen. Noch dazu ist das Essen super-frisch und echt lecker. Mein Favorit ist: Tosta de Atum! Das geht immer.
Hierher zu kommen ist fast wie nach Hause zu kommen. Immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort.
Danke Regina!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jonas_Portugal17!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, preiswert und authentisch ! Regina hat sich dieses Standbein die letzten 3 Jahre und 8 Monate aufgebaut, und hat es mit ihrer gastfreundlichen und unglaublich sympathischen Art geschafft sich einen festen Platz in der Restaurantszene von Sesimbra zu erarbeiten. Wir können es nur empfehlen hier für ein paar Stündchen zu verweilen und die Zeit mit Blick auf den Atlantik zu genießen und dabei die kulinarischen Vorzüge Portugals zu erleben.
Auf unserem Weg zurück in den Süden wird dies ein fixer Stopp sein

Alles liebe die SV Bolero Crew

Besuchsdatum: August 2019
Danke, SVBeShaB!
Bewertet 29. Juni 2019

Nettes kleines Lokal.
Alles passt hier. Essen hausgemacht von Regina einer Portugiesin.
Man fühlt sich gleich wie unter Freunden.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2019