“lecker”
Bewertung zu Anker Brygge

Anker Brygge
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Svolvaer
Bewertet 24. Oktober 2018

Wir waren zwei Abende dort essen. Die Fischsuppe hat uns vorzüglich geschmeckt. Der Rest war ok. Der Kellner war sehr zuvorkomment und hat uns alles erklärt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SanneKGS!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute regionale Küche, top Service, entsprechender Preis. War sehr gepflegt, sehr zu empfehlen!
Man fühlt sich wie zu Hause oder in einer Norwegischen Wohnstube!
Wenig Plätze, haben Reserviert und grossen Tisch für uns erhalten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, essen57!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Hotel liegt quasi direkt neben dem Pub/Restaurant.Es gab eine bunte Auswahl an verschiedenen Gerichten,sodass für jeden was dabei war.Mein Mann hat sich soagr an das Walsteak getraut-er fand es lecker.Ich habe mich für den Cheeseburger entschieden,der auch wirklich sehr lecker war.Der Pub ist sehr ansprechend eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vanessa S!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super gesessen mit Blick auf den Hafen, toller freundlicher Service und hervorragendes Essen. Preise lofotisch, dafür stimmte aber das Ambiente und alles drum und dran. Gute Bierauswahl.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cloedinschen!
Bewertet 18. Juni 2018

Nettes Ambiente inkl. der Möglichkeit nahe dem Wasser zu essen.
Freundliches Personal
Sauber und lecker