“Gutes Restaurant/Cafe für den Zeitvertreib bei schlechtem Wetter”
Bewertung zu Bacalao

Bacalao
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Svolvaer
Preisbereich: $ 15 - $ 59
Küche: norwegisch, Suppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Titel sagt alles. Bei 20 von 30 durchschnittlichen Regentagen pro Monat ist man schnell mal auf der Suche nach einem gemütlichen Ort um Zeit zu verbringen. Dieses Restaurant -für mich eher ein Café- bietet alles was man braucht. Eine freundliche Bedienung (auch wenn man alles an der Bar selber bestellen muss), gutes Essen und relativ Preiswert für Norwegische Verhältnisse.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Pungdjur!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

An unserem zweiten Abend in Svolvær sind wir ins Bacalao zum Essen gegangen.Das Restaurant ist sehr ansprechend und modern eingerichtet.Man bestellt wie so oft in Norwegen üblich an der Theke und bezahlt dann sofort.Das Essen wird an den Tisch gebracht.Wir haben Fish&Chips und einen Hamburger gegessen-beides war super lecker!!Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Vanessa S!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Lokal!
Wir waren 3x da essen und es war jedes Mal ein Genuss. Der Stockfisch ist sehr empfehlenswert. Aber auch die Muscheln, oder die Fischsuppe sind sehr lecker! Bedienung ist sehr freundlich. Und die Preise für norwegisches Niveau im akzeptablen Bereich. Zu empfehlen ist eine Flasche Wasser zu nehmen.. Die gibt's kostenlos.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, TheRealMrPlow!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

18.30, Freitag. Das Restaurant war ca. 1/3 besetzt, d.h. hatten ziemlich freie Platzwahl. Service war schnell & aufmerksam. Essen kam nach ca. 15-20 min. Der vegetarische Burger & Stockfisch (traditionell) haben uns gut geschmeckt, dazu 2 Bier (Mack & craft beer aus der Region/Empfehlung des Kellners) = 660 NK. Wir werden sicher im Laufe der kommenden Tage noch einmal wiederkommen (nicht zuletzt aufgrund des wirklich bescheidenen Angebots an vegetarischen Restaurants in Svolvaer).

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Saskia A!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der guten Bewertungen gewählt und waren enttäuscht. Die Fish&Chips waren ok, aber da ist nicht allzu viel falsch zu machen. Die Pasta war in der Soße ertränkt und war nur scharf. Sie hatte sonst keinen besonderen Geschmack. Eine Servicekraft war sehr freundlich, die andere (Azubi, Praktikantin?)unfreundlich und scheinbar schlechter Laune.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tirador78!