Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sahar s

Nicht so gut

4,0 von fünf PunktenBewertet 5. Jän. 2025
Es ist überraschend, dass, wenn ein Flug nicht planmäßig durchgeführt wird, von der Fluggesellschaft KLM erwartet wird, dass sie das Beste tut, um weitere Ermüdung zu vermeiden. Nachdem der Flug schließlich organisiert wurde und die Fluggesellschaft uns ein Hotel für den nächsten Tag arrangierte, gab es ein Transitproblem am Flughafen: Die Passagiere mussten im Bereich der Busse im Regen stehen, während es kalt war. Eine große Menge erlebte eine ähnliche Situation. Es regnete, unser Baby war im Kinderwagen, und wir verpassten den ersten Shuttle, weil die Leute drängten. Für den nächsten Shuttle haben wir uns vorbereitet, doch sobald wir unser Gepäck verladen hatten und einsteigen wollten, war der Shuttle erneut voll. Warum? Was ist die Ursache für dieses Chaos? Niemand stieg aus, damit wir einsteigen konnten.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2025
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Place Amsterdam Airport, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 4 Wochen
Thank you for sharing your feedback, Sahar. We sincerely apologize for the difficulties you encountered during your stay. We truly appreciate your patience, and we hope to have the opportunity to provide you with a smoother experience in the future. Thank you for bringing this to our attention.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Lobby
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    € 96
  • Algotels
0.8 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    € 64
  • Priceline
0.4 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 92
  • Priceline
0.3 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Executive Residency by Best Western Amsterdam Airport
  • Booking.com
    € 82
  • StayForLong
    € 82
  • Priceline
2.3 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitness Center
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 68
  • Priceline
0.7 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • intercityhotel.com
    € 77
  • Booking.com
1.4 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    € 76
  • Priceline
4.6 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
D11016 Exterior
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 61
  • Expedia.com
    € 70
0.4 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Bathroom
  • Booking.com
    € 59
  • Agoda.com
    € 52
  • Priceline
3.9 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Best Western Amsterdam Airport Vooraanzicht
  • Algotels
  • Expedia.com
    € 62
  • Booking.com
0.7 km von Hyatt Place Amsterdam Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Hoofddorp anzeigen
Bewertungen (3 071)
Bewertungen filtern
3 071 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 667
938
263
92
111
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 667
938
263
92
111
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3 071 Bewertungen
Bewertet am 18. November 2024

Das Hyatt Place Amsterdam Airport ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise. Das Team im Service war sehr nett, wenn auch manchmal ein wenig überfordert. Für einen Zwischenstopp würde ich das Hotel jederzeit wieder wählen. Für einen Urlaub weniger, da die Entfernung zum Zentrum sehr weit ist. Es gibt ein Busterminal ca. 5 Gehminuten entfernt. Das macht es einfacher. Taxis sind in Amsterdam sehr teuer.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, Alexandra H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2024
Mit Google übersetzen


Here’s an English response to the review:

Dear Alexandra H,

Thank you for sharing your review! We’re glad to hear that you had a positive experience with us and found our hotel a great choice for a business trip. We hope to welcome you back for another stopover or business trip in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2024

Gäste mit Hund müssen beachten, dass ein Extrapreis von 50 Euro verlangt wird und dass das Frühstück in einem separaten Bereich eingenommen werden muss.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Auslandreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, Auslandreisender. Your comments help us ensure all guests have a pleasant stay, and we’ll continue to work on making our services as accommodating as possible. Safe travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2024

Wir wurden als Familie mit 2 Kindern nicht ansprechend behandelt und mussten kurz vor Mitternacht noch ein 2. Zimmer buchen.
Zimmer war zudem auf ca. 16°C runtergekühlt.
Personal weder beim Check-In noch -Out besonders hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, andreaszeder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us. We’re truly sorry to hear that your stay was not up to expectations, especially when traveling with children. It’s disappointing to learn that the room temperature and the service you received during check-in and check-out were not satisfactory. We will address these issues with our team to ensure that all families feel welcome and comfortable. We hope you’ll consider staying with us again in the future, giving us an opportunity to provide a better experience. Safe travels to you and your family.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2024

Zentral gelegenes Hotel, wenn man Den Haag, Rotterdam und Amsterdam besuchen möchte. Gute Parkmöglichkeiten. Einzige Schwachpunkt ist das Frühstück. Extrem überlaufen und entspricht nicht meinem Hygieneverständnis.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, KaiBli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, KaiBli.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2024 über Mobile-Apps

Zimmer schön groß, gutes Bad.
Klimaanlage ist laut.
Freundliches Personal.
Wirklich unterdurchschnittliches Frühstück, völlig überlastet. Oft gab es Besteck, Teller, Brötchen etc. zeitweise nicht. Qualität schlecht, zum Beispiel Saft nur aus Sirup.

Zimmertipp: Parken kann man auch über Parkbee
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 439jochens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relations, Guest Services / Front Office von Hyatt Place Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2024
Mit Google übersetzen

Dear 439jochens,

Thank you for taking the time to share your feedback. I’m pleased to hear that you found the room spacious and the bathroom good, and that you appreciated the friendliness of our staff. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen