Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Bettwäsche mit Blutflecken verdreckt ...Zimmer ..& Bad dreckig ..Staubteppich auf Türrahmen ..Frühstück eine Katastrophe!!!Service auf der Terrasse ...welcher Service ???sehr schade für ein Hotel von diesem Standard!!!

Danke, jwiehe533762!
Radisson-Blu-PHN, Marketing von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu unserem Hotel geschrieben haben. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns über das Frühstück und den Raum zur Verfügung stellen, nutzen, um unseren Betrieb zu verbessern mit dem Ziel, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Radisson Blu Palace Hotel

Bewertet am 22. Juni 2020

..viel kann man nicht sagen, außer alles perfekt war.
Vom Check in bis zum Schluss.
Meine Kinder 7 und 3 Jahre waren ebenfalls begeistert.
Kinderfreundliche Personal. Daumen hoch. Wir kommen wieder.

Danke nochmals.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, bkarat844196!
Radisson-Blu-PHN, Marketing von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Hallo bkarat, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Radisson Blu Palace

Bewertet am 22. Juni 2020

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Allerdings ließ das Frühstück mehr als zu wünschen übrig. Auch in Zeiten von Corona kann man das Frühstück umfangreicher und auch in einem anderen Ambiente servieren. Dies haben wir in einem anderen Hotel in Noordwijk am Wochenende davor selbst erlebt.

Danke, 753kontakt!

Hallo Kontakt,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßen durften! Ich werde Ihr Feedback an unseren Küchenchef weiterleiten. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie ein drittes Mal in unserem Hotel in Noordwijk begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Palace Hotel

Bewertet am 13. Juni 2020

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und ein Upgrade bekommen , was unseren Aufenthalt beträchtlich aufgewertet hat.....
Wir haben die Nähe zum Meer und dir köstliche Gastronomie voll genießen können

Danke, ChristinaR1805!
Radisson-Blu-PHN, Marketing von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Hallo Christina,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitteilen. Sehr schön zu lesen, dass Ihnen das Upgrade so gut gefallen hat! Wir hoffen, Sie wieder bei uns in Noordwijk begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Palace Hotel

Bewertet am 7. Juni 2020

sehr schönes Hotel , gutev Lage mit tollen Zimmern , alle vsehr bemüht . Tiefgarage sehr teuer !Alles in allem tolles Hotel , wir kommen wieder ! Sehr zu empfehlen ! Immer wieder gerne . bis nächstes mal !

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, pthoma248157!
Radisson-Blu-PHN, Marketing von Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2020

Hallo pthoma, vielen Dank für diese fantastische Überprüfung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Grüße aus Noordwijk, Ihr Radisson Blu Palace-Team