“Entspanntes Essen direkt am Strand ”
Bewertung zu Tulum

Tulum
Platz Nr. 15 von 114 Restaurants in Noordwijk
Bewertet 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Selten an einer so schönen Location so lecker gegessen!!
Wirklich 10/10 außer vielleicht der Preis es ist schon etwas teurer aber ich meine dafür dass man direkt auf dem Sand so gut essen kann, kann man auch ruhig mal ein bisschen mehr bezahlen :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T7046LOmarianab!

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Top empfehlenswert! Das Tulum in Noordwjik ist ein Traum. Super tolle Location direkt am Strand mit toller Einrichtung. Das Personal ist super nett und schnell. Wir waren für Kaffee und Kuchen (Appeltaart ist ein Traum!!) und später nochmal für Snacks hin. Aktuell in Zeiten von Corona bestellt man über sein eigenes Handy und zahlt auch dort, dies hat man also top gelöst. Absolut zu empfehlen und wir werden hier nochmal hin!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, nickdus!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Lässige unaufdringliche sehr freundliche Bedienung top frische Bowl super leckeres
Sandwich Preis Leistung sehr gut

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MaxMoritzHuehnerbein!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtete Strandbar mit freundlichem Service und total überzeugender Küche. Wir hatten Muscheln (super gewürzt), auf den Punkt gegrillten Seebarsch und tolles Risotto mit Gambas und einen guten provencalischen Rosé. Garantiert immer wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Reisefuchs61!
Bewertet 19. August 2020

Sehr schöne Location mit freundlichen Mitarbeitern und leckeres Essen!
Der Nachtisch wurde auf einem tablet wie flying buffet gezeigt und man konnte aussuchen... coole Idee !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Dana3112!