Bewertungen (2 162)
1 479
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 162 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2020

Schöne Lage, kostenlose Parkplätze, nettes Zimmer, gutes Frühstück, Preis Leistung im Februar angemessen. Wirklich schlecht war nur das Restaurant. Essen für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen, Kellner nicht sonderlich freundlich. Gute Alternativen in Camogli.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, XLgeorg!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Ein traumhaft schönes und elegantes Hotel in Camogli/Ligurien/Italien. Unglaubliche Lage am Beginn der Fussgängerzone, toller entgegenkommender Service. Ausserordentlich saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstück bei 180° Meerblick !

Zimmertipp: Empfehle Meerblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Straccoligno!
Bewertet am 11. November 2019

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren nach Camogl, wo wir im Cenobio Dei Dogi übernachten.
Wir reservieren immer eine Suite mit Meerblick. Wie immer, ist das Cenobio Dei Dogi, ein sehr angenehmes, freundliches und schönes Hotel.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ABPzuerich!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir haben die Tage im Hotel Cenobio sehr genossen. Herrliches Zimmer mit schöner Aussicht aufs Meer und auf Camogli. Professioneller und kompetenter Service. Hervorragende Küche in gepflegtem Restaurant mit wahnsinniger Aussicht aufs Meer. Gepflegter Garten mit verschiedenen Terrassen.
Einzige Kritik: die Klimaanlage war im Restaurant etwas kalt eingestellt.

• Reiseart: als Paar
Danke, marcoschneider2019!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Sicht auf Camoglio. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder buchen. Einzig die üppige Inneneinrichtung und die helle Beleuchtung in den Räumen haben unseren Geschmack nicht getroffen. Wir schätzen gedämpfteres Licht in Bars und Restaurants und zeitgenössiche Möbel. Darum auch die Wertung "Befriedigend" beim Punkt "Möblierung". Wer diesen Stil mag, wird hier eine bessere Wertung abgeben.

• Reiseart: als Paar
Danke, lippice!