Booking.com
Destinia.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2021

Schöne Unterkunft mit allem was man zum Wohlfühlen braucht, danke!! Vom Checkin bis zum Spabereich, alles sehr sehr schön und alle sind sehr freundlich. Tiefgarage ebenerdig war für uns kostenlos, klasse!!

Danke, theinz419844!
Hotel Du Lac Limone Management, Proprietario von Hotel Du Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,
Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Zu teilen! Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY

Bewertet am 29. Mai 2021

Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Die Maßnahmen gegen Covid fanden wir sehr gut umgesetzt, auch die Abstimmung der Termine für den Wellnessbereich fanden wir sehr gut. Die Küche und den Service im Restaurant waren für uns hervorragend.

Danke, ralf20155963!

Lieber Gast,
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen am Gardasee! Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY

Bewertet am 28. Mai 2021

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Lake View Suite. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Service hervorragend und die Aussicht einmalig.Wir freuen uns auf den kommenden Urlaub im Sommer.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, janamenger2021!

Lieber Gast,
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY

Bewertet am 26. Mai 2021

schönes hotel direkt am see, top lage gemütlicher spaziergang nach limone. essen und personal ausgezeichnet. Wir waren mit einem Baby dort und obwohl das hotel dafür nicht ausgestattet ist hatten wir einen tollen urlaub da das personal sehr bemüht war und wir zb mit dem kinderwagen extra draussen frühstücken konnten etc.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 2014happytraveler28!

Bewertet am 24. Mai 2021

Es ist ein schönes Hotel direkt am See. Große Liegewiese. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, beim Abendessen konnte man zwischen mehreren Gerichten auswählen. Mittags hatte man die Möglichkeit beim Poolrestaurant zu essen. Das Spa ist zwar etwas klein aber es ist alles vorhanden. Das Zentrum ist zu Fuß leicht erreichbar

Danke, peterm0ser!