“Romantik auf dem Balkon ”
Bewertung zu Monte Baldo

Monte Baldo
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Limone sul Garda
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Restaurant können Sie romantische Stunden verbringen können nationale und lokale Spezialitäten von unserem Küchenchef Stefano Barchetti vorbereitet. Wir werden Ihnen sehr raffinierte Gerichte ausschließlich mit hochwertigen Produkten zubereitet werden, dass das Management kümmert sich auch immer vermitteln frisch, mit der Verwendung von Olivenöl Mutter überraschen. Zu den Spezialitäten schlagen wir die einfache hausgemachte Pasta bis zu aufwendigeren gestopft; Rezepte mit Fleisch aus biologischem Anbau , frische Fische des Meeres . Darüber hinaus unsere Fischer Vertrauen gibt uns den frischen Fang des Gardasees. Wir bieten Ihnen auch die Probiermenü Thema, das damit mehr neugierige Gaumen Gerichte sonst nirgendwo in unsere Gewohnheiten gefunden erleben wird.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön über dem kleinen Hafen. Wie bei Romeo und Julia
Essen aussergewöhnlich gut und mit Herz gekocht. Sehr netter Service.

Danke, L1559PNsarahp!
Usardi M, Responsabile relazioni pubbliche von Monte Baldo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Wir freuen uns, Sie ihr einen romantischen Moment gegeben haben. Vielen Dank!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einrichtung,Sauberkeit,Freundlichkeit. Hier stimmt alles.Absolut lecker :zum Schluss gibt's auf's Haus einen cremigen Limoncello mit Crushed Eis.Yamyam

Danke, pemal06!

Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen guten Winter!

Bewertet 16. Oktober 2016

Ein kleines aber feines Lokal mit einem ansprechenden Ambiente. Vor allem die zwei kleinen Tische im Mauerbogen zum winzigen Hafen hatten es uns auch bei nicht so warmen Wetter angetan.

Im Restaurant ob oben oder unten kannmal bequem sitzen und das geschäftige treiben der freundlichen Servicekräfte verfolgen.
Speisen sind sehr gut abgeschmeckt und in gewagten Kombinationen zusammengestellt. Die Flaschen Weine und offenen Weine sind Preiswert und passen zu den Gerichten.
Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

Danke, wuhiva!
Usardi M, Responsabile relazioni con la clientela von Monte Baldo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Vielen Dank für die Bewertung so detailliert. Haben Sie einen guten Winter.

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungs Verhältnis past nicht.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage und sehr nette Mitarbeiter.

Danke, DarioR1562!

Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank.

Bewertet 9. Oktober 2016

Das Monte Baldo ist absolut zu empfehlen. Die Speisen sind nicht unbedingt üppig aber sehr lecker, gut zubereitet und angerichtet. Also nicht unbedingt für den großen Hunger, sondern eher was für Genießer, das alles in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Nicht ganz günstig, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Danke, js-on2r!
Usardi M, Responsabile relazioni pubbliche von Monte Baldo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Wir freuen uns auf Ihre Erwartungen erfüllt haben. vielen Dank