“Bester Service, beste Pinsa, bester Limoncino-Spritz!”

Pizzeria bar Gianmartin
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Limone sul Garda
Preisbereich: $ 7 - $ 9
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August für eine Woche in Limone und sind anfangs nur mal zum Spritz trinken ins Gian Martin gegangen, angelockt von der tollen Lage und ein paar verfügbaren Tischen (was zu diesem Reisezeitpunkt keine Selbstverständlichkeit in den Restaurants war ). Wir wurden positiv überrascht von dem super freundlichen Service und sind daraufhin am selben Tag direkt nochmal zum Eis essen hingegangen. Bei einem interessierten Blick in die Speisekarte haben wir uns dann entschieden, am nächsten Tag mal zum Mittagessen herzukommen - und waren begeistert. Die Pinsa (=wie Pizza, nur besser) war der Hammer, der Salat war frisch und der Limoncino-Spritz war der beste im Ort. Zudem sind die Kreationen ausgefallen, aber dennoch bodenständig und die Preise absolut in Ordnung. Wir sind daraufhin eigentlich jeden Tag mindestens ein Mal ins Gian Martin gegangen, was dazu führte dass uns das Personal bereits nach kürzester Zeit lachend und freundschaftlich begrüßte als sie uns schon sahen. Uns wurde auch das ein oder andere Mal ein Crema di Limoncello oder ein Espresso spendiert, was immer eine nette Geste ist. Beim Beobachten des Geschehens im Restaurant konnte man feststellen, dass der Service dort grundsätzlich groß geschrieben wird; das beginnt bei der Höflichkeit gegenüber den Gästen (wenn man z. B. mal kurz warten musste, hat sich der Kellner direkt von selbst dafür entschuldigt) und endet mit dem regelmäßigen Austausch des Aschenbechers, wenn dieser grade erst zwei drei Mal benutzt wurde. Das sind einfach so Kleinigkeiten, die hängen bleiben. Da haben wir in Limone bzw generell am Gardasee schon ganz andere Sachen erlebt...
Fazit: Unbedingt hingehen, ist einfach ein toller Laden zum wohlfühlen, wo man sich als Gast willkommen fühlt und nicht nur als zahlende Touri betrachtet wird. Wir fahren Mitte September wieder nach Limone und ich kanns gar nicht erwarten, wieder da zu sitzen mit dem tollen Blick auf den See und einer grandiosen Pinsa

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christina W!

Bewertet 2. August 2019

Wir haben hier einige Abende den Tag ausklingen lassen und einiges getrunken.
Service sehr freundlich , Drinks lecker und preislich okay.
Da wir mehrmals wieder hierher gekommen sind, muss es ja gut gewesen sein ;-)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Thomas B!
Bewertet 1. Oktober 2018

Für alle Eistiger - sehr gutes Eis, die Portionen üppig, Preise günstig und eine perfekte Lage der Gelateria.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Gardaseefan2109!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hier werden Longdrings mit leckeren Knabbereien und Eisspezialitäten serviert,
die man probiert haben sollte...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thesaint26!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einmal zum Mittag und einmal zum Abendessen waren wir dort.

Getränke sind super, Eis und Süßkram haben wir nicht probiert. Mein Schwiegervater schwärmt jetzt noch vom Hamburger. Und die Pizza... ein Traum. Die Beste Pizza vom ganzen Urlaub. Und wir haben sehr sehr viel Pizza gegessen. Ansonsten gibt es nur noch belegte Semmeln.

Auch ein Hochstuhl für Zwerge sind verfügbar.

Aber die Kellnerin beim ersten Besuch war wohl schlecht drauf, beim zweiten Besuch war der Kellner sehr nett!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Fernweh1985!