“Abendessen ”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war für "Touri"lokal gut, die Muscheln ausgezeichnet, das als Medium bestellte Entrecote leider durch. Normal hätte ich 3 Punkte vergeben, das unglaublich schöne Panorama gibt aber noch einen Punkt dazu.
Preise der Uferpromenade entsprechend.

Danke, L1559PNsarahp!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza würde in Deutschland als ok durchgehen, in Italien eher unterdurchschnittlich. Das ist aber nicht das Problem dieses Lokals. Wir waren zu einer wenig frequentierten Zeit dort und uns haben die aufdringlichen Blicke des Personals, welches zu wenig zu tun hatte echt genervt. Sobald man sein Besteck nach dem letzten Bissen ablegt, kommt jemand gestürzt, um abzuräumen, obwohl noch jemand isst. Genauso die Rechnung und Ciao. Alles andere als entspannte Gastfreundlichkeit.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, 950burkhardb!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir aßen ein Pizza- und ein Nudelgericht. Beides war gut, jedoch schmeckte es uns bei den anderen Restaurants die wir testeten besser. Für denjenigen der es gerne genießen möchte, beim Essen auf das Wasser schauen zu können, ist es gut.

Danke, simonegF7313KT!
Bewertet 8. Oktober 2016

Gute Auswahl an Speisen. Sehr nettes Personal und schöne Lage. Hauswein auch in Ordnung. Man kann an der Promenade sitzen.

1  Danke, Moni S!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie bereits Andere bewertet haben, ist das Essen eher durchschnittlich. Antialkoholische Getränke um 3,30 aus der 0,33 lt Dose. Aber tolles Ambiente. Wir haben gar nicht lange auf das Essen warten müssen.

Danke, hofi76!