“Sehr leckeres Essen schöne”
Bewertung zu Ristorante Al Tamas

Ristorante Al Tamas
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Limone sul Garda
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen schöne Atmosphäre und nettes Personal. Wir würden das Restaurant jedem empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mariebG6096YP!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und der Ausblick einfach atemberaubend...typisch italienische Küche...reservieren ist von Vorteil....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, andrearL9173WG!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kein Limone-Besuch ohne AL Tamas! Wir kommen bereits seit vielen Jahren jährlich nach Limone, ein Besuch bei al tamas ist immer ein unverzichtbarer Teil davon!
Hier werden Gastfreundschaft und italienische Tradition groß geschrieben. Dieses Familiengeführte Restaurant lebt von der Herzlichkeit und der besten Qualität, nicht zu vergessen die wunderbare Aussicht über den Gardasee. Hier ist man nicht nur ein beliebiger Gast oder tourist, sondern fast ein Teil einer großen Familie. Wir danken für die fantastische Pizza und freuen uns auf nächstes Jahr!

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, marinamanu417!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nochmal vielen Dank an Claudia für das leckere Essen und an Silvia und Valentino für den Super Service, es wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Hier fühle ich mich wie zu Hause und willkommen, dazu noch die Super Aussicht auf den Gardasee. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr, bis dahin alles liebe WoDiSa

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, wolf-dieter s!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute spontan im „Al Tamas“ essen und wurden durchweg enttäuscht. Das Wasser war warm, wurde nicht eingeschenkt und der Service ist absolut schlecht. Man wird von keinem der Kellner beachtet und muss auf die Rechnung sehr lange warten. Das Essen war lieblos und zum größeren übel auch noch geschmacklich schlecht. Das Fleisch war knorpelig, das Gemüse ungesalzen und laff und die Nudeln mit Fleischbeilage einfach nur verkocht. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen und kann das Lokal wirklich nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, julianm796!