“Nettes Lokal”

Platz Nr. 8 von 49 Restaurants in Limone sul Garda
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021

Das Lokal befindet sich direkt in Limone sul Garda am See. Wir waren in unserem Urlaub täglich dort und der Service war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, OnAir241277!
Mario U, Proprietario von Ristorante Gemma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank. Wir versuchen immer, Ihnen das Beste zu bieten. Wir warten immer noch auf Sie.

Bewertung schreibenBewertungen (1 052)

11 - 15 von 1 052 Bewertungen

Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Gemma gibt es viele tolle Pasta- sowie Fischgerichte. Pizza findet man hier nicht auf der Karte. Dennoch sollte hier für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Bei einem Besuch in Limone sollte man in diesem Restaurant unbedingt mal gespeist haben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Orlok1900!
cavaliere71, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Gemma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Viele Grüße und vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auch hier haben wir zu Abend gegessen.
Das Essen war sehr gut. Meine Spaghetti mit knoblauch und Chili waren super aldente.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AndiBecker!
cavaliere71, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Gemma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Dankeschön

Bewertet 8. Oktober 2020

Wir haben nur Spezialitäten gegessen, die sehr lecker waren und voll unseren Erwartungen entsprochen haben.
Das Mittagessen wird nur im Restaurant serviert wo man vom Tagesrummel in Ruhe sitzen und genießen kann.
Da wir schon öfters im "Gemma" waren, wissen wir, dass die Fischgerichte und Spezialitäten aus Tremosind nur zu empfehlen sind.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Elisabeth S!

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zentral in Limone gelegenes Restaurant. Wir hatten ohne Reservierung einen Platz am Abend bekommen. Vom Innenraum hatten wir einen schönen Ausblick auf den Gardasee. Der Service war aufmerksam. Vorspeise (Rindertartar mit Birnensorbet) und Hauptspeise (Ravioli gefüllt mit Felchen) waren sehr lecker. Die Auswahl an regionalen Weinen ist gut. Der Pinot Grigio del Garda ist zu empfehlen. Die Preise sind für die Lage und Qualität absolut angemessen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, cnbuet!
cavaliere71, Responsabile relazioni con la clientela von Ristorante Gemma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Danke für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.