“Sehr gutes ausgefallenes essen”

Casa Bistrot L' Andrunel
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 8.8.
20:00
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Limone sul Garda
Preisbereich: $ 12 - $ 31
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für eine besondere Gelegenheit In ausgezeichnetes Lokal Für besondere Gelegenheiten.teuer aber sehr gut.ausgefallene Ideen.wuerden wieder kommen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mella0483!

Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal und waren völlig begeistert. Es ist sicher sinnvoll, hier eines der beiden Menüs zu nehmen, das verspricht eine harmonische Reihenfolge und garantiert das satt werden. Wer sich lieber sinnfrei den Bauch voll schlagen will, sollte vielleicht tatsächlich woanders hingehen. Wenn man aber Wert legt auf ein wunderbares Ambiente, einen tollen, unaufdringlichen und reizenden Service und ein sehr feines Essen, der ist hier absolut richtig und perfekt aufgehoben. Wir hatten das Fischmenü und jeder einzelne Gang war Extreme geschmackvoll und besonders. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Besuchsdatum: November 2019
Danke, reisebayer2016!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf Grund der zahlreichen absoluten Spitzenbewertungen haben wir uns für Andrunel entschieden.

Ambiente und Service empfehlenswert, wie auch in zahlreichen anderen Restaurants hier in der Gegend.

Das Essen war gut, allerdings reicht es nicht aus wenig auf einen Teller, hübsch angerichtet zu platzieren.

Geschmacklich auch gut, aber den Hype um dieses Restaurant rechtfertigt das bei weitem nicht. Daher die etwas zurückhaltende Bewertung mit dem Hinweis, dass sich die guten Restaurants doch immer ähnlicher werden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, axelbosold!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Exzellentes ausgefallenes Essen in sehr schönem Ambiente, sehr schöne Dachterrasse, super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nina_Cedoem!
Bewertet 11. September 2019

Nettes Ambiente, freundliches Personal, spricht Englisch.
Das Essen ist gut, aber die Portionen extrem klein und völlig überteuert.
Z.B. Lasagne mit Pilzen. 8 Lasagneblätter (Kreise mit 8 cm Durchmesser), dazwischen ein paar gebratene Pilze, Saucenspuren dekorativ darum verteilt. 19 €
Selbst als 1. Gang zu wenig. Auch andere Speisen waren ähnlich klein und vom Geschmack eher ok als supergut.
Soll den Anschein von Sterneküche erwecken, dafür passt die Qualität aber nicht. Um annähernd satt zu werden, muss man min. das Menü mit 3 Gängen für 49 € nehmen und viel Brot mit Olivenöl essen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, amzi2018!

Reisende, die sich Casa Bistrot L' Andrunel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limone sul Garda, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Casa Bistrot L' Andrunel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!