Heute geöffnet: 07:15 - 17:00
Windsurf Kurztrip

Bewertet am 4. November 2019
helmutp954
über Mobile-Apps
"Windsurfen am schönsten Ort der Welt"

Bewertet am 20. August 2019
Julia T
Alle 27 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2019 über Mobile-Apps

Super Urlaub an Felix‘s Windsurf/Kitestation, wirklich ein top Platz am Lago, super Team vor Ort! Hatte mein Material eingelagert, wenn die Kid‘s Lust hatten zu surfen oder paddeln... ganz schnell und unkompliziert Material bekommen! Absolute Empfehlung, immer wieder! Auch das Hotel top! Danke

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, helmutp954!
Diana L, Kundenservice und Marketing von Planet Allsports Capo Reamol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Hallo Helmut,

vielen Dank für Dein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und geben das Lob auch sehr gerne an das Team weiter.

Alles Gute.

Diana

Bewertet am 20. August 2019

Wir haben einen 2 tägigen Kurs gebucht, der super lief! Stefano, unser Lehrer hat uns alles super erklärt und wir könnten schon am ersten Tag alles auf dem Wasser austesten. Stefano war sehr geduldig mit uns :-) auch wenn wir des Öfteren aufs Wasser abgedriftet sind, hat er uns sofort wieder mit dem Motorboot rein geholt. Alle sind sehr bemüht und herzlich. Bei Fragen oder Verschiebung unseres Termins verlief alles reibungslos. Auch die nette Dame mit der wir den Email Kontakt hatten, war super bemüht uns alles recht zu machen. Eine bessere Schule als Planet Allsports könnt Ihr gar nicht erwischen. Man lernt viel, super nette Leute und es macht eine rießen Spaß! kleiner Tipp: mindestens 3 Tage einen Kurs buchen, denn es macht einfach super viel Spaß und man sparrt auch noch ;-)
Viele Grüße Julia

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Julia T!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Guter Materialzustand.Nettes Personal.Kiten aufgrund des notwendigen Motorboatstarts naturgemäß teuer.Tgl Wind

Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir können diese Schule nur empfehlen, ehrliche Leute und wenn mal kein Wind da ist, wird der Kurs verschoben.

Besonders hervorheben möchten wir Sit und Svenja.
Sit hat uns einfach rundum perfekt auf dem Wasser betreut ! Kann super erklären und motivieren, besonders wenn es mal nicht klappt ;-)
Wir werden defintiv beim Kitesurfen bleiben und würden uns freuen diese zwei nochmal wiederzusehen !

Danke für die tolle Zeit!

Svenja & Dennis

Danke, Dennis1509!
Bewertet am 10. Juli 2019

Die beiden Jungs haben unter der sehr kompetenten Führung von Stefano gleich sehr schnell Fortschritte gemacht. Alle waren sehr flexibel Und als kein Wind am Vormittag ging hat man den Kurs sofort auf den Nachmittag verlegt. Es waren 4 super Tage

Danke, ElkeN10!