Bewertungen (4 425)
3 584
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 4 425 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war für eine Woche mit meiner besten Freundin im Atrium Palace und es war einfach fantastisch.
Trotz der Situation in der wir uns aufgrund von COVID-19 momentan befinden, habe ich mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Von unserem Zimmer waren wir positiv überrascht. Es war riesig, das Bett war super bequem und neben Sachen wie Tresor, Minibar und Wasserkocher hatten wir eine Nespresso Maschine, für die jeden 2.Tag kostenlos die Kapseln aufgefüllt wurden.

Danach haben wir uns direkt die Anlage angeschaut. Alles war total sauber und gepflegt. Der Pool hatte eine angenehme Temperatur und der Service war klasse. Man konnte sich alles über eine App und einen persönlichen Code direkt an seine Liege bringen lassen. So wurde der persönliche Kontakt aufs Minimum beschränkt.
Über diese App konnte man auch Reservierungen für die a-la-carte-Restaurants, den Spa oder das Fitnessstudio abschließen. Einfacher geht es nicht.

Wir haben jeden Abend das Buffet des Hauptrestaurants genutzt. Jeder Abend hatte sein eigenes Motto (griechisch, italienisch, maritim, asiatisch...), wodurch man jeden Abend eine andere Auswahl hatte. Und es hat jedes Mal geschmeckt!
Um die aktuellen Hygienemaßnahmen einzuhalten und trotzdem alles anbieten zu können, wurden die angebotenen Speisen vom Personal ausgegeben. Man hat gesagt was man wollte und es wurde einen aufgefüllt.

Was aber vor allem in Erinnerung bleiben wird, ist der Service.
Am ersten Abend wurden wir nach unseren Vornamen gefragt und ab da wurden wir jeden Abend mit ihnen angesprochen (ohne das vorher nachgeguckt wurde). Es war sehr angenehm. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert und jeder, wirklich jeder, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Wir empfehlen das Hotel mit besten Gewissen weiter und hoffen, dass alle so tolle Erfahrungen mit dem Hotel machen werden wie wir.

Reiseart: mit Freunden
Danke, LeaMarieSc!
Atrium Hotels Atrium Hotels, Sales von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Lea Marie,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Atrium Palace genossen haben und mit allem, was das Hotel zu bieten hat, rundum zufrieden waren. Vielen Dank für diese schöne Bewertung und Empfehlung.

Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Saison 2021 wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine weitere wundervolle Erfahrung zu bieten.

Freundliche Grüße,

Bewertet vor 4 Wochen

Hotel im Allgemeinen sehr empfehlenswert.

Service: 5/5
Größtenteils professionell, herzlich und authentisch. Kellner antizipieren selbständig den Wunsch des Gastes. Der Restaurantchef bringt den abreisenden Gästen sogar noch jedem eine Flasche Wasser zum Bus. Mehr als zu erwarten!

Anlage und Umgebung: 4,5/5
Schöne Anlage, Traumhafter Strand und tolles Meer. Die Umgebung ist nett aber nichts besonders.

Zimmer: 4/5
Etwas altmodisch aber nachhaltig und völlig ausreichend. Die Betten sind gut, die Whirlpool Badewanne ein nettes add-on.

Essen: 3,5/5
Das Essen ist ok, allerdings weit entfernt von Haute Cuisine oder internationalem 5* Standard. Für mich völlig in Ordnung, man findet immer etwas und muss nicht verhungern.

Fazit:
Absolut gute Vibes, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut behandelt. Für Ruhesuchende ein absoluter Tipp!

Danke, DanielJ521!
Atrium Hotels Atrium Hotels, Sales von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber geschätzter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine wundervolle Erfahrung gemacht und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Grüße,

Bewertet vor 4 Wochen

Ein phantastisches Hotel. Ruhig, auch wenn viele Familien hier sind. Eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Auch am Ende eines sehr lange Tages sind alle gut gelaunt und haben ein Lächeln über!
All inklusive ist sehr empfehlenswert! Die Preise sind sehr hoch und um das Hotel herum gibt es nichts ausser einen sehr gut sortierten Super Market und sehr wenige Tavernen.
Bei all inclusive speist und trinkt man einfach nur göttlich! Man kann in den a la carte Restaurants öfter essen, wenn man mindestens eine Woche Urlaub macht. Das Grek Grill ist besonders empfehlenswert. Der Kellner, der deutsch spricht ist sehr aufmerksam und bietet einen perfekten Service. Auch an der Poolbar oder der Haupt Bar wird man sehr freundlich bedient. An der Pool Bar kann man Essen und Trinken per App bestellen. Eine super Sache vor allem in der Pandemie Zeit. Das Hygiene Konzept ist einwandfrei!!
Ein perfekter, luxuriöser Urlaub!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 432beatek!

Lieber geschätzter Gast,

Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atrium Palace verfasst haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine wundervolle Erfahrung gemacht haben und Ihren Oktoberurlaub auf Rhodos so sehr genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich in der Saison 2021!

Hochachtungsvoll,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich entschied mich spontan für eine Reise nach Griechenland und ohne groß zu vergleichen, buchte ich ein Zimmer im Atrium Palace.

Dort angekommen, eröffnete man mir, dass ich Glück hätte und ein Room-Upgrade bekäme. So landete ich unverhofft in der Superior Suite, hatte einen Wohn-\Essbereich, ein Schlafzimmer, zwei Bäder (eins mit Whirlpool), eine große Terrasse mit vier Liegen und einer Sitzecke für vier Personen sowie einen Privatpool. Ich fühlte mich wie Gott in Frankreich!
Außerdem standen eine Flasche Sekt und ein Obstkorb bereit.

ZIMMER
Das Zimmer war sehr sauber, Handtücher waren genügend vorhanden. Hier gab es für mich nichts zu beanstanden (und selbst wenn, hätte ich es nicht getan, da ich einfach nicht in der Position war, mich über irgendetwas zu beschweren ).

SERVICE
Man fragte mich mehrmals täglich, ob ich zufrieden wäre, ob ich etwas bräuchte und als ich am zweiten Tag verneinte und sagte, ich hätte Sonne, einen Pool und etwas Alkohol, ich sei zufrieden, wurde mir weiterer Sekt angeboten, welchen ich jedoch durch Bier „ersetzen“ ließ, welches mir auf‘s Zimmer gebracht wurde.

Insgesamt waren alle sehr freundlich und ich hatte das Gefühl, dass sie es von Herzen sind. Der Manager war immer präsent, sprach mit den Gästen, war immer ansprechbar und strahlte Wärme und Freundlichkeit aus. Als ich ihn auf sein tolles Team ansprach, erklärte er mir, dass Charakter das Wichtigste sei und erst dann die Professionalität, das könne man beibringen.
Diese Einstellung fand ich super und wie gesagt: man spürte das. Mir ist sowas wichtig. Oft merkt man, dass von oben Druck gemacht wird, die Gäste zu hofieren. Das gefällt mir nicht, dann fühle ich mich irgendwie schlecht. Hier habe ich mich tatsächlich so gefühlt, als sei man froh, dass ich da bin.

DIE ANLAGE
Die Anlage ist äußerst gepflegt. Es gibt einen Minigolfplatz, zwei große Pools inkl. Poolbars, wobei die eine wegen Corona geschlossen war, was jedoch nicht schlimm war. An dem Pool, an dem die Bar auf hatte, waren genug Liegen, sodass man sich immer in der Nähe der flüssigen Kost niederlassen konnte. Auch hier war das Personal sehr freundlich und vor allem aufmerksam!
Weiterhin habe ich das Gym genutzt, das ausreichend ausgestattet ist. Leider fehlte mir eine vernünftige Langhantel, doch ist das sicher etwas, das die wenigsten im Urlaub wirklich stört - haha.

DAS ESSEN
Hier war ich absolut begeistert! Das Buffet war nicht unbedingt riesig, aber die Auswahl war trotzdem super! Da findet jeder etwas! Außerdem ist es so möglich, die Qualität hochzuhalten und das hat man geschmeckt! Klasse statt Masse lautet hier das Motto und das unterstütze ich.
Es gab eine Theke mit Vorspeisen, Salaten, Brot und verschiedenen Cremes.
Eine Theke bot frisch Gebratenes und Pizza an. Daneben befand sich die Theke mit den verschiedenen warmen Speisen.
Die Gerichte variieren nach Themen: international, asiatisch, griechisch, mexikanisch, etc.
An dem asiatischen Abend gab es zusätzlich Sushi an einer extra Theke, welches unglaublich lecker und frisch war. Das war tatsächlich eins meiner Highlights.

An Getränken gab es alles, was das Herz begehrte. Die Bar ist voll ausgestattet!

DAS PROGRAMM
Das Abendprogramm war wegen Corona etwas abgespeckt, aber immer unterhaltsam. Ich sah Tanzshows sowie eine Liveband. Da ich Musik sehr mag war die Band mein Favorit. An allen Abenden war die Qualität des Programms hoch! Die Tänzer/innen waren ausgezeichnet, ohne Ausnahme.

FAZIT
Natürlich hatte ich auch Glück mit meinem Upgrade, doch auch ohne den Privatpool und einem für mich allein viel zu großen Zimmer wäre der Urlaub mit Sicherheit gelungen!
Wenn ich noch einmal nach Rhodos reise, kann ich mir vorstellen, noch einmal in dieses Hotel zu reisen, obwohl ich immer gerne Neues sehe.

Falls du also noch überlegst: Buch es einfach!

Reiseart: allein
Danke, Christincz!

Liebe Christine,

Vielen Dank, dass Sie sich für Atrium Palace für Ihren Solo-Urlaub und für Ihre wundervolle eingehende Bewertung entschieden haben.

Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und sich nicht einsam fühlten. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten und jedem Gast das Gefühl zu geben, während seines Aufenthalts etwas Besonderes zu sein.

Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit und Wartung unserer Einrichtungen, die Qualität unseres Essens und das Unterhaltungsprogramm hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Vor allem aber bedanken wir uns für Ihre besondere Erwähnung unserer Mitarbeiter. Sie sind unser wichtigstes Kapital und arbeiten hart, um Ihnen die exeplanare Gastfreundschaft zu bieten, die Sie alle verdienen.

Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft wieder dabei sind.
Unsere besten Wünsche.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 19. Oktober 2020

Tolles Hotel, super geeignet zur Erholung, Covid 19 Maßnahmen toll umgesetzt.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen, Essen war schon immer gut aber dieses Jahr noch besser. Gab Mahlzeiten vom Büfett, wurde von sehr netten Mitarbeitern auf den Teller vorgelegt. Pari und Giani ihr seid echt spitze, so wie auch das Personal vom housekeeping. Aber einen haben wir wirklich vermisst den Restaurantleiter Savvas. Hoffe er ist nächstes Jahr wieder dabei.
Hotel mit sehr schön angelegtem Garten, direkt am Kiesstrand (Badeschuhe nicht vergessen) Haben uns zu jeder Zeit "Sicher" gefühlt trotz Corona. Danke an alles die uns diesen Urlaub ermöglichst haben. Wir kommen wieder.

Danke, utjul-12!
Atrium Hotels Atrium Hotels, Sales von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber geschätzter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung.
Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und es ist so lohnend zu lesen, dass wir es geschafft haben, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts vollkommen sicher fühlen. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeiter und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen