“Danke dir Mario Cooking with Love”
Bewertung zu Mario's Restaurant

Mario's Restaurant
Platz Nr. 29 von 92 Restaurants in Lindos
Küche: Griechisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mario bedient hier noch selbst und das merkt man. Unfassbar leckeres Essen, einheimisch.

Zwischen den ganzen „super tollen 5 Sterne Restaurants“ tut euch einen gefallen geht hier für kleines Geld essen und geht glücklich nach Hause

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pioneer62308022050!

Bewertet 26. Oktober 2020

Wir sind durch Zufall bei „Mario‘s“ rein gegangen, weil wir Lust auf eine Pita hatten. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und schon nach wenigen Minuten wussten wir, dass wir hier genau richtig gelandet sind. Somit waren wir noch zwei weitere Male dort und freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir wieder auf Rhodos sind, unseren Super Mario zu besuchen. als Nachtisch bekommen wir frische Wassermelone genau, ohne dass wir sie bestellt haben, haben uns aber sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Jeder, der in Lindos ist, sollte dort einmal essen oder einfach nur ein Mythos-Bier und einen Ouzo trinken. Was wir auch sehr lecker fanden, war die griechische Platte mit Moussaka, Gulasch, gefüllten Tomaten, dicke Bohnen und anderen Leckereien. Dazu hatten wir immer einen leckeren, ganz frischen Salat. Also wir können „Mario’s“ nur empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Y6394QOsandrab!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Der Gastgeber ist sehr freundliche und bemüht. Die Karte hat alles zu bieten was es gibt. Hatte Chicken-Gyros und muss sagen, es war wirklich der schlechste Gyros bis jetzt. Kann sein, dass andere Gerichte besser sind aber Gyros würde ich dort nicht mehr bestellen. Mein Freund hatte Beef Stifado, was ihm geschmeckt hat aber auch nicht überragend war.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, clemisgirl!
Bewertet 22. Oktober 2019

Richtig leckeres, vor allem heißes, reichliche Essen und faire Preise. Ganz freundliches und zuvorkommendes Personal, und eher durch Zufall entdeckt in den ganzen Gassen von Lindos. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Gabriele R!
Bewertet 7. August 2019

versteckt und unscheinbar von außen, aber...

leckere Küche
faire Preise, obwohl mitten in der Tourie falle