“Hervorragendes Restaurant mit ausgezeichnetem Service ”
Bewertung zu Die Mühlenhelle

Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Gummersbach
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von diesem Restaurant. Es hat alles gepasst. Das Essen war hervorragend. Der Stern ist an dieser Stelle absolut verdient. Das Personal ist super. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, ChristianNRW!

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Anständiges essen und trinken bekommt man in diesem gepflegten Restaurant in Gummersbach. Wir nutzten das relativ preiswerte Bistro. Die Speisen waren geschmacklich hervorragend und der Service des Personals tadellos. Sehenswert auch die eleganten und geschmackvollen Räumlichkeiten.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Manfred R!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier haben wir einen schönen geselligen Abend verlebt. Wir kommen definitiv wieder. Alles super,wir mussten zwar ein wenig warten und zwei mal beim Kellner nach bestellen,weil etwas vergessen wurde,aber die Freundlichkeit hat es gleich wieder wett gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RitaVita123!
Bewertet 24. Mai 2020

Wir haben einen Besuch an diesem Ort schon seit einiger Zeit geplant. Nach der Epidemie hatten wir das Glück, einen Tisch zu bekommen, sobald die Restaurants wieder öffneten.

Wir waren zu viert und haben uns für das Angebot Reinschmecker-Arragement entschieden, das wie folgt beinhaltet: ein 5-Gänge-Menü für 2 Personen in dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurant, Übernachtung und Frühstück. Als wir ankamen, wurden wir von der Besitzerin begrüsst.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett.

Das Zimmer ist komfortabel und gut dekoriert. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist sauber und man erhält hochwertige Körperpflegeprodukte.

Das Essen war großartig. Jeder Gang war ein Genuss für den Gaumen. Die Weinbegleitung könnte ein wenig besser sein. Das Frühstück ist sehr gut.

Wir werden sicherlich wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Maria V!
Bewertet 13. Mai 2020

Das Essen dort ist Spitzenklasse, Inhaber sehr nett, man geht auf jeden Wunsch ein- Hier fühlt sich der Gast wertgeschätzt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 506heikek!