“Tolles lokal leckere speisen”
Bewertung zu Homburger Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Homburger Hof
Platz Nr. 32 von 52 Restaurants in Gummersbach
Bewertet 20. April 2021

Hier im Homburger Hof in Gummersbach Vollmerhasen gibt es leckeres griechisches Essen. Toller Inhaber super service.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, marscham2021!

Bewertet 18. Oktober 2020

waren heute Mittag im Homburger Hof und wir fühlten uns direkt
wohl dort! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam , aber das Fleisch auf unserer Athen- Platte war leider teilweise sehr zäh!
Wir bekamen aber direkt Ersatz, leider war das Fleisch genauso zäh!
Fritten, Salat und Tzatziki waren aber sehr lecker und empfehlenswert!
Wir geben dem Homburger Hof aber noch mal ne Chance,
weil ausser dem Fleisch alles gestimmt hat!
Die Hygieneregeln wurden übrigens zu 100 Prozent eingehalten und das Essen wurde sehr rasch serviert

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MartinaS2034!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant treffe ich mich seit Jahren mit Freunden und Weggefährten. Das Speieangebot ist ausreichend und immer schmackhaft! Die Wartezeiten von
der Bestellung bis zum Service ist ok. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Muck3006!
Bewertet 11. September 2016

Das Fleisch war Zäh, die Pommes labbrig und die Soße war aus der Tüte und Geschmacklos. Der Service war unaufmerksam und lief sehr schleppend. Man mußte teilweise bis zu 15 Minuten auf ein Getränk warten, da der Service eine Plauderei an der Theke vorzog.

Besuchsdatum: April 2016
3  Danke, norbertherzberg!
Bewertet 20. Jänner 2014

Ich bin öfter in diesem Lokal zum Essen.
Die Küche ist mit ihren landestypichen(GR) Gerichten gut.
Die Bedienung ist aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältniss ist ok.

Besuchsdatum: Dezember 2013
3  Danke, Muck3006!